Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Mercure Zurich City

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,7

19 ausführliche Bewertungen:

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Negativ:
Beim Frühstück muss mehr auf Hygiene geachtet werden, es ist nicht zu akzeptieren dass Wurstscheiben eilig händisch (ohne Handschuhe) aus einer Plastikverpackung entnommen und so in die Auslage gelegt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Lage, Moderne/Neue Gebäude

Negativ:
breite der Bett, Wasser am Boden nach duschen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
Die Zimmer sind zu warm, Klimaanlage kann man nicht weit genug unterkühlen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Design des Hotels war nett

Negativ:
Kein Schreibtisch im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
客室が思ったより広かった。

Negativ:
浴槽がない。冷蔵庫がないので薬を冷やせない。
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Naake J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr gutes Frühstück.

Negativ:
Zimmerservice nur auf Anforderung - trotz Anforderung nicht durchgeführt - das passt nicht zu 4 Sternen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Basco F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
La literie et la chambre qui est juste froid comme il faut. Parfait pour la chaleur quil faisait dehors.

Negativ:
Cest juste dommage que lomelette etait trés salée.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Stefan B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Moderne Ausstattung. Moderne Anmutung. Sehr gutes Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr modern.

Negativ:
Beim Frühstück wurde nicht immer rechtzeitig aufgefüllt. Schmutziges Geschirr wurde manchmal schnell manchmal gar nicht abgeräumt. Viele Zimmer sind in Richtung Bahn Gleise wodurch ständig zu Geräusche im Zimmer zu hören sind. Man sollte sich Ohropax mitnehmen. Aus diesem Grund habe ich das Zimmer gewechselt was zum Glück möglich war. Man hätte mich drauf aufmerksam machen sollen dass mein ursprünglich gebuchtes Zimmer direkt an der Bahnlinie liegt. Ich hätte mir dann ein anderes Hotel gesucht. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Naake J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Service Bereitschaft - Zimmer wurde unkompliziert getauscht

Negativ:
Zimmerservice sehr spät am Tag - keine Türanhänger zur Anforderung der Reinigung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Hotel und Personal verdient eigentlich ein Lob, aber die Parkplatzsituation ist grausam.

Negativ:
Das Hotel wirbt extra mit Parkplätzen und bietet sogar Park sleep Pakete an. Bei knapp 320 Zimmern stehen aber nur ca 30 Plätze außerhalb und ca 20 in der Garage zur Verfügung. Auf Grund eines Konzerts waren diese komplett belegt (first come, first serve). Auch im weiteren Umfeld sind kaum Parkplätze oder Parkhäuser verfügbar. Nach 50 Minuten Suche haben wir dann doch einen Platz gefunden und durften 50CHF für die Maximalparkzeit bis 08:30 bezahlen. Ein Ausschlafen war entsprechend nicht möglich, da dann der Parkplatz verlängert werden musste. Nochmals 20 CHF Gebühr um bis 10:00 zu frühstücken und auszuschecken.
br /Wir hatten das Hotel extra genommen um einen Parkplatz zu haben. Der Entspanungsfaktor blieb so komplett auf der Strecke.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Koehle S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Freundlichkeit der Mitarbeiter

Negativ:
Größe des Zimmers
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Aeby P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Freundlichkeit Personal

Negativ:
Personal verlangte von mir 2x meine private Kreditkarte zur - Bezahlung der Übernachtung, obwohl die Firmenkreditkarte hinterlegt wurde. Sie schienen nicht informiert geworden zu sein.
br /Im Hotel war es sehr lärmig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Impossibilité douvrir les fenêtres de la chambre pour ventiler.
br /Absence de poubelle dans la salle de bain.
br /Eclairage faible dans la chambre et la salle de bain.
br /Absence de plateau dans la salle de restauration.
br /Absence de chaines de télévision française.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Naake J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Sehr freundliches Personal, sehr gute Sauberkeit.

Negativ:
Zimmerservice aller 2 Tage ist in dieser Preiskategorie nicht passend, Zusatzleistungen überteuert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Zentrale Lage, gute Anbindung an den ÖPNV, gutes Frühstück, schöner Saunabereich, sehr freundliche Mitarbeiter

Negativ:
Wie immer ist das gesamte Preisniveau leider absurd hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Bar Restaurant und Servicepersonal

Negativ:
Aussicht aus Zimmer direkt auf die (hochgelegte) Tiefgarageneinfaht war wenig inspirierend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Laaper S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sehr sauber und excellent geführtes Hotel. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Bazylkiewicz J. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
everything was very good

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub