Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Amrath Airport Hotel Rotterdam BW Signature Collection

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 7,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 9,0

5 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Matratzen leider viel zu weich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Empfang war okay

Negativ:
Sauberkeit, Bettwäsche und Handtücher machten keinen wirklich frischen Eindruck. Die Formulierung für den schlechtesten Wohlfühlfaktor in dieser Bewertung ist noch deutlich besser als das Haus bewertet werden sollte. Ich habe mich NICHT wohlgefühlt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Gilleßen M. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Gute Erreichbarkeit. Gute Parkmöglichkeit. Zimmergröße ist super. Alles sauber und ordentlich.

Negativ:
Das Badezimmer ist zwar sauber gewesen allerdings könnten in der Dusche einige mal erneuert werden. Diese sehen nämlich nicht sehr schön/ appetitlich aus. Im Zimmer gab es auch eine Stelle an der Decke die vllt. mal neu gestrichen werden sollte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Zimmer

Negativ:
Kein Frühstück ?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Le F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Calme, amabilité et discretion du personnel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub