Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Apart Blassnig

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,6

5 ausführliche Bewertungen:

8,8
Schwabenpaar
Reisedatum: 2023-09

Vermieter war sehr höflich, gab Tipps für Ausflüge, Essen, etc. Sehr zuvorkommend.
Bestens zu empfehlen. Lediglich ein kleine Anmerkung, dass das piepsen des Mähroboters nachts stört. Sonst alles supi.  


9,6
Cleo
Reisedatum: 2023-07

sehr gepflegtes Haus, geräumiges Appartement mit gediegener und geschmackvoller Einrichtung, mit netten Details. Aus den Fenstern wunderbare Ausblicke in Natur und lokale Bergwelt.
sogar zwei Fernsehgeräte, wobei jenes im Wohnbereich nicht ganz ideal positioniert ist. in den Schlafzimmern vermisst man Steckdosen an strategischen Stellen; auch Nachttischlampen könnten ergänzt werden.
Gesamt gesehen ein Platz zum Wohlfühlen und Wiederkommen.  


7,2
Harald Mag
Reisedatum: 2023-06

Weder bei der Buchungsbestätigung noch bei der Beschreibung der FeWo ist vermerkt, bzw. angegeben, das ein Hund zusätzlich mit 15,-€ pro Tag berechnet wird (happig).

Ansonsten ist die Freundlichkeit von Frau Blasnig hervorzuheben.  


9,2
Volker
Reisedatum: 2023-06

Sehr schöner Urlaub! Nette Vermieterin und gepflegte Anlagen.  


10
A. B.
Reisedatum: 2022-10

Saubere Ferienwohnung in wunderschöner Umgebung mit vielen Urlaubsattraktionen. Vieles ist per Fuß erreichbar ( Bäcker, Seilbahn, Atoll und natürlich der Achensee)