Ferienunterkünfte weltweit

Appartementhaus Sarah

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen
Gewerblicher Anbieter

Ihr Aufenthalt

Die Wohnung ist komfortabel eingerichtet und geeignet für bis zu vier Personen
Ihnen steht ein kombinierter Wohn-/Schlafraum mit Flachbild Fernseher (digital-Sat) und DVD-Player, ein separates Schlafzimmer, Dusche mit WC, eine komplett eingerichtete moderne Küche, sowie ein eigener Balkon zur Verfügung.
Zu der Wohnung gehört ein kostenloser Parkplatz direkt am Haus.
Abstellmöglichkeiten für Fahrräder, Kinderwagen oder sonstiges sind vorhanden.
Alle Wohnungen sind allergikerfreundlich gefliest.
In allen Wohnungen können Sie kostenlos über unser Glasfaser WLAN ins Internet.

Check-In Zeiten:
Von: 16:00
Bis: 23:00
Check-Out Zeiten:
Von: 05:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Englischsprachige Mitarbeiter
  • Fahrradraum abschließbar
  • Garten zur Nutzung
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Parkplatz
  • WLAN
  • Wandern/Walking
  • allergikerfreundlich
  • familienfreundlich
  • für Monteure geeignet
  • radfreundlich
  • wanderfreundlich
  • zum Wanderweg 0.3 km
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Spielplatz
  • familienfreundlich
Aktivitäten
  • Fahrradverleih
  • Golf
  • Rad fahren
  • Wassersport
  • wanderfreundlich
Zusätzliche Informationen
  • Baujahr
    1983
  • Renovierung
    2020
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Appartementhaus Sarah

C1 - Studio


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

11 Bewertungen für Appartementhaus Sarah

3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,3.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,4
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 7,4
  • Komfort: 7,7
  • Ausstattung: 6,9
  • Freundlichkeit: 7,2
  • Sauberkeit: 6,5
  • Serviceangebot: 9,0
6,4
Ronny aus Cottbus (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-07

Die Unterkunft ist in direkter Nähe zur Perlebucht gelegen. Der Weg in die Stadt ist mit ca. 20 Minuten akzeptabel. Die Sauberkeit bei Anreise ließ stark zu wünschen übrig. Die Matratzen und Kissen waren fleckig (auf den Kissen sogar Blutflecken), unter den Matratzen lagen noch viele Krümel vom Vorgänger. Der Geschirrspüler lief bei Anreise und musste direkt am ersten Tag ausgeräumt werden. In der Küche fehlte unserer Meinung nach eine Mikrowelle. Badezimmer und Küche hinterließen einen guten Eindruck. Für den aufgerufenen Preis war die Wohnung unserer Ansicht nach zu teuer.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
7,7
Marion aus Peine (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Nette Unterkunft und gute Lage  

Gründe für die Unterkunft:
Das Meer ist in wenigen Minuten zu erreichen und lädt zu langen Spaziergängen ein.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
5,7
Anonym aus Frankfurt/Main (14-18)
verreist als: Gruppe - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-07

Unterkunft soweit sehr gut, aber der H. Grothe war nicht bereit unseren Rollstuhl- auch nicht mal über den Hausservice Nordsee - anzunehmen... d.h.wir mußten zu einem Sanitätsgeschäft in St.P.Ording um unseren dort abzuholen; nicht mieterfreundlich,nicht wahr?!Das war etwas ärgerlich.  

Gründe für die Unterkunft:
weil so kurzfristig nichts anderes ebenerdig verfügbar war  
, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub
3,5
Anonym aus Falkensee (56-60)
verreist als: Mit Freund(in) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2013-06

Wir waren enttäuscht von der Unterkunft ,zimmer roch muffig ,die Gartenmöbel waren sehr dreckig ,Heizung fiel des öfferen aus somit auch Warmwasser . wir hoffen das der Eigenuemer diese Mängel beseitigen lässt.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Sonstiges
10
Franck
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2010-08

Hat alles perfekt geklappt, die Wohnung hat uns super gefallen, der WLAN Zugang war mir sehr wichtig. Auch die Schrankbetten waren viel bequemer, als wir gedacht hatten, die Matratzen waren wohl nagelneu.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Lage  

Reisegrund: Urlaub
9,0
Familie Rudolf
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2010-06

Wir waren nun schon 3 mal an der Nordsee. Im Haus Sarah hat es uns sehr gut gefallen. Der Garten mit dem Kinderspielplatz ist klasse, die Wohnungen sind sehr schön eingerichtet und bis zum Sandstand sind es auch nur wenige Schritte. Vielen Dank für den schönen Urlaub, wir kommen bestimmt wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Ausstattung  

Reisegrund: Badeurlaub
10
Puhlmann
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2010-05

Sehr gepflegtes Haus. Ruhig gelegen und trotzdem in der Nähe des Strands.  

Gründe für die Unterkunft:
Empfehlung  

Reisegrund: Urlaub
Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • zum Strand
    0,3 km
  • zur Badestelle/Gewässer
    0,3 km
  • zum (Kur-)Park/Wald
    1 km
  • zum Zentrum
    2,5 km
  • zur Tourist-Information
    2,5 km
  • zum Bahnhof
    2,5 km
  • zum Flughafen
    4 km
  • zur Autobahn
    18 km
  • Höhe über dem Meeresspiegel
    0 km
  • zum Golfplatz
    5 km
  • zum Wanderweg
    0,3 km
  • zur Bushaltestelle
    0,1 km
  • zum Krankenhaus/Klinik
    20 km
  • zum Geldautomaten/Bank
    2 km
  • zum Bäcker
    0,1 km
  • zum Supermarkt
    1 km
  • zum Radweg
    0,3 km
  • zum Schwimm-/Spaßbad
    2,5 km
  • zum Restaurant
    0,3 km
  • zum Arzt
    2 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Haus liegt im neuen Büsumer Kurviertel in einem reinen Wohngebiet mit überwiegend Ferienwohnungen. Der Sandstrand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen, das Zentrum erreichen Sie zu Fuß in ca. 15 Minuten. In unmittelbarer Nähe des Hauses befindet sich auch ein Fahrradverleih.
 
Information zur Deichverstärkung
Im Zeitraum April 2013 bis Herbst 2014 ist aufgrund von Deichverstärkungsmaßnahmen der Büsumer Strand nicht überall oder nur eingeschränkt nutzbar. Die neue Familienlagune Perlebucht und der Strandbereich Erlengrund werden im Regelfall durchgehend nutzbar sein. Ihr Gastgeber informiert Sie gern über die aktuellen Nutzungsmöglichkeiten, die Strandzugänge und den kostenfreien Shuttleservice.