Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Arlette Beim Hauptbahnhof

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 7,0

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Einfaches, solides, zweckmäßiges und preiswertes Hotel in exzellenter Lage zum Hauptbahnhof. Betten sind gut.

Negativ:
Das Frühstück könnte eine Spur reichhaltiger sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Nähe zum Bahnhof, aber ruhig

Negativ:
wahrscheinlich das schlechteste Hotelfrühstück der Schweiz, kein Buffet (muss aber auich nicht sein), aber das angebotene Früstück war eine Zumutung (abgepackter Käse und abgepackte Marmalade auf einem Teller)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die zentrale Lage, fußläufig sind Altstadt und Hbf zu erreichen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Kauczor I. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Supergutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage 1a, Hotelpersonal sehr liebeswürdig und nett

Negativ:
es war alles bestens
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Scharte A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Obwohl wir etwas zu früh am Hotel eintrefen, konnten wir das Zimmer beziehen.
br /Der ganze Frühstücksraum hat nach frischen Brötchen geduftet. Wir haben uns im Hotel sehr, sehr wohl gefühlt

Negativ:
eigentlich hat uns alles gefallen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Eisinger A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Top Lage. Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und der Fußgängerzone entfernt. Personal sehr zuvorkommend

Negativ:
Das schlechte Wetter. Aber dafür kann das Hotel wirklich nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die zentrale Lage des Hotels mitten in Zürich. Ein Katzensprung in die Innenstadt und zum Hauptbahnhof. Das Personal war der sehr freundlich. Das Hotel war sehr sauber.

Negativ:
Das Hotel ist ein wenig aus der Zeit gefallen. Gefühlt bewegt man sich Jahrzente zurück, wenn der Fernseher und das freie Wlan nicht wären. Wie schon in anderen Bewertungen wird das Früstück von mir kritisiert. Da stimmt einfach die Leistung nicht. Ein Verbesserung ist wahrscheinlich nicht zu errwarten. Insgesamt benötigt das Hotel eine komplette Sanierung, wobei es sehr sauber ist. Daher auf Grund der zentrale Lage schon zu empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Nähe zum Bahnhof,die freundlichkeit des Personals.
br /
br /
br /
br /Ausstattung nicht auf dem neusten Stand,aber sehr sauber.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub