Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Autograph Collection Kameha Grand Zurich

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Das Design und die Ausstattung. Alles erste Sahne und sehr einzigartig.

Negativ:
Kameha ist ein  hervorragendes Hotel, und gerade deshalb erweckt es bei mir auch Erwartungen in jeder Hinsicht, auch bezüglich der Zimmergrösse. Ich hatte ein Zimmer, das von der Größe völlig inakzeptabel war. Alles viel zu eng, im Bad nicht eimal Platz neben dem Waschbecken für meinen Kulturbeutel gewesen. Der Stuhl am Minischreibtisch schlug gegen das Bett, wenn man sich hinsetzen wollte usw. Fazit: Ich bekomme im Premiumsegment eines der kleinsten Hotelzimmer, die ich je gesehen habe, und bei 70-80 Hotel-Übernachtungen im Jahr habe ich schon viel gesehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Matura d. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Style Champion, really nice for an overnight experience

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub