Ferienunterkünfte weltweit

Bärnermutz # 2

Haustiere erlaubt Internet Waschmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Ortstypisches Mehrfahmilienhaus mit vier Wohnungen an ruhiger, sonniger Lage in der Nähe des Dorfes Lenk. Eigener Parkplatz beim Haus vorhanden. Ein kurzer fünfminütiger Fussweg führt Sie ins Dorf.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Mehrfamilienhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Skiabstellraum
  • Terrasse
  • Trockenraum
  • Trockner-Benutzung
  • WLAN
  • Waschmaschine
  • WiFi
Ausstattung für Kinder
  • Kinderbett
  • Kinderfreundlich
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Bärnermutz # 2. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inkl. Strom, Parkplatz, Wasser, Küchen- , Bett- und Badezimmerwäsche, Endreinigung.

Verfügbarkeit für Bärnermutz # 2

Bärnermutz # 2 Alle 15 Bilder anschauen

4-Bett-Wohnung


2 - 6 Personen (max 4 Erwachsene(r))
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

10 Bewertungen für Bärnermutz # 2

10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,36.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
9,4
Ornstein
Reisedatum: 2022-07

das Fenster des Dachkämmerlis konnte ich nicht öffnen
die offene Treppe war für uns ungünstig wegen unserem Sohn und das der Kühlschrank in einem Zimmer mit niedrigem Eingang stand. Man musste immer aufpassen, dass man sich nicht den Kopf stösst  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Obwohl alles in Ordnung war, fällt mir immer wieder ähnliches auf, auch in den besten Ferienhäuser. Pfannen die sehr benutzt sind, so dass man fast nicht mehr Kochen kann damit und abgeschabte WC Deckel die dann sehr unschön aussehen. Auch wenn sie sauber sind, es wäre ja eigentlich keine grosse Investition solche Sachen immer wiedermal zu ersetzen. Sonst war alles tiptop  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Tolle Wohnung, sehr freundliche Vermieter. Vielen Dank nochmals.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Es wäre gut, wenn es 4 anstatt bloss 2 Fonduegabeln hat. danke und gruss  


8,6
Durga
Reisedatum: 2018-03

Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Wohnung entsprachen absolut der Beschreibung. Alles funktionierte und wahr sehr sauber. Die Wohnung liegt sehr nahe am öffentlichen Verkehr und diversen Einkaufsmöglichkeiten.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Liebe Lenker,
wir ( Oma., Opa. Mama u d zwei Teens mit Hund) waren erstmalig in Lenk. Vorher waren wir immer im Wechsel in Adeligen und Grindelwald oder Mürren. Die Lenkung hat uns begeistert! Das weite Tal, die Ebenen Gehwege und der leichte Zugang ins Skigebiet. Die Unterkunft hat auch gepasst , nur der Fön hätte sanfter blasen können
Die Skireparatur bei unserer Tochter war kostenlos! Auch gefiel uns die ruhige Freundlichkeit, die allgegenwärtig ist.
Wir sind große Fans vom Berner Oberland, aber ab jetzt geht es erstmal in die Lenk. Im Sommer kommen wir zum Wandern und die nächste Faschingswoche ist schon gebucht!
Danke an alle!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Wir haben eine wunderbare Woche in Lenk verbracht. Die Wohnung war für uns perfekt, die Lage super, Skigebiet und Wetter genial, die Leute überall sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden bestimmt wiederkommen und können "Bärnermutz 2" mit gutem Gewissen weiterempfehlen.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage
  • Zentrale Lage