Ferienunterkünfte weltweit

Barga GP

Internet Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

2-Zimmerwohnung (49 m2) im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses mit Lift; ruhige, sonnige und zentrale Lage, Parkplatz, Balkon mit direktem Ausgang zum Garten; zur Mitbenützung Waschmaschine, Trockenraum für Skischuhe und Skiraum; sep. Küche mit Backofen, Kühlschrank und Kaffeemaschine; Bad/WC; Wohn-Esszimmer mit 2 Schlafgelegenheiten (Schrankbett), Sofa und Essplatz; 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten; Bettwäsche, Küchentücher, Frotteewäsche, Duvet mit Daunen Nordisch, Wolldecken; Telefon, TV, WLAN; Abfallsäcke (blau), WC-Papier.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Garten
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Kreditkarten möglich
  • Lift / Aufzug
  • Mehrfamilienhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Skiabstellraum
  • WLAN
  • Waschmaschinenbenutzung
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • WiFi
  • im Mehrfamilienhaus
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Familienfreundlich
  • Kinder
  • Kinderbett
  • Kinderfreundlich
  • Kinderspielplatz
  • Sandkasten
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Barga GP. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Parkplatz: CHF 5.- pro TagGarage: CHF 15.- pro Tag

Verfügbarkeit für Barga GP

2-Zimmerwohnung


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

16 Bewertungen für Barga GP

10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,08.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 5,2
  • Lage: 7,8
  • Zimmer: 7,0
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 7,5
8,8
Ornulf
Reisedatum: 2016-03

Everything in connection with the apartment and the booking was very good, and we would love to return, both to Davos and Barga.

In general for apartments in Davos I would just mention that the nebenkosten (End cleaning, bed linen, local tax) cost as much as 1/3 of the entire price for an apartment in say La Plagne.
We do get the slopes more to ourselves that way, of course, so it is a blessing in disguise, I suppose.
 


5,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Nach unserer Meinung ist der Preis für die von uns gemietete Wohnung zu hoch. Wir kommen zwar gerne wieder dahin da uns die Lage gefällt.  


7,2
Nicky
Reisedatum: 2012-12

Schade dass es soviele modernen Gebaeuden gibt und dass die schoene alte Atmosphaer lediglich verschwindet. Aber Skifahren in Davos/Klosters bleibt toll. Halte fest an einen guten Balans: gesunde Luft (Autos!!) und Gemuetlichkeit. Hofftentlich auf Wiedersehen!  


7,2
Nicky
Reisedatum: 2012-12

Schade dass es soviele modernen Gebaeuden gibt und dass die schoene alte Atmosphaer lediglich verschwindet. Aber Skifahren in Davos/Klosters bleibt toll. Halte fest an einen guten Balans: gesunde Luft (Autos!!) und Gemuetlichkeit. Hofftentlich auf Wiedersehen!  


8,4
Scheiwi
Reisedatum: 2012-02

Uns hat es im Barga sehr gut gefallen. Einzig der Geschmack (Ölheizung) hat uns gestört. Ansonsten war alles sehr sauber, eine sehr freundliche Schlüsselhalterin und eine sehr saubere Wohnung.  


8,4
Scheiwi
Reisedatum: 2012-02

Uns hat es im Barga sehr gut gefallen. Einzig der Geschmack (Ölheizung) hat uns gestört. Ansonsten war alles sehr sauber, eine sehr freundliche Schlüsselhalterin und eine sehr saubere Wohnung.  


5,2
Hope4
Reisedatum: 2012-01

Es wäre eine schöne Wohnung. Als ich duschen ging, kam zuerst noch rostwasser. Die Wohnung leidet an der hohen luftfeuchtigkeit. Roch ganz eigenartig in der wohnung. Zudem bin ich jetzt noch krank geworden.  


5,2
Hope4
Reisedatum: 2012-01

Es wäre eine schöne Wohnung. Als ich duschen ging, kam zuerst noch rostwasser. Die Wohnung leidet an der hohen luftfeuchtigkeit. Roch ganz eigenartig in der wohnung. Zudem bin ich jetzt noch krank geworden.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garage
  • Garten
  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage
  • Zentrale Lage