Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Berger, Ferienwohnungen

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Jan Kovár
Reisedatum: 2024-02

Big apartment with older, but fully functional equipment in the kitchen. Easy to find, quiet place. Owner was very kind and helpful. Everything was smooth. We loved it.  


10
Pammer Günter
Reisedatum: 2022-07

Dankeschön, es war alles bestens! Besonders zu hervorragend ist das Naturbad in Mauthen, hier könnte sich so mancher Ort Ideen holen.

Wir kommen gerne wieder, schöne Grüße
Günter Iris  


10
Andrea
Reisedatum: 2019-08

Wenn man vom morgendlichen und abendlichen Berufsverkehr absieht, ist es eine sehr schöne ruhige Lage abseits vom Geschäftsleben. Die Anlage ist sehr gepflegt und entsprechend einladend. Das Ortszentrum erreicht man zu Fuß in 15 min. Es liegt genügend Info-Material aus. Ich habe mich in der Wohnung sehr wohl gefühlt.