Ferienunterkünfte weltweit

Bungalowpark Hoenderloo 2

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Pool / Schwimmbad Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im Bungalowpark Hoenderloo gibt es vier unterschiedliche Typen Bungalows und Villen. Es gibt zwei Varianten der 4-Pers.-Bungalows, eine gepflegt eingerichtete Version (NL-7351-02) und eine modernisierte Version mit DVD-Player und Infrarotsauna (NL-7351-05). Beide 4-Pers.-Bungalows verfügen über einen gemütlichen offenen Kamin. Ebenfalls in zwei Varianten gibt es die 6-Pers.-Villen. Diese haben eine besonders elegante Form und sind u.a. mit Spülmaschine, Mikrowelle und Schlafzimmer im Erdgeschoss ausgestattet. Es gibt die Standardvariante (NL-7351-03) und die 2011 erbaute Luxusvariante (NL-7351-06). Diese sind am Waldrand gelegen und haben eine 2-Pers.-Sauna. Alle Unterkünfte haben einen nichtumfriedeten Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Pool
  • Terrasse
  • Treppenschutzgitter
Aktivitäten
  • Pool
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Bungalowpark Hoenderloo 2

Bungalowpark Hoenderloo 2 Alle 7 Bilder anschauen

Bungalowpark Hoenderloo 2


1 - 7 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

33 Bewertungen für Bungalowpark Hoenderloo 2

Bewertungen von unseren Gästen
8,5
Paul
Reisedatum: 2007-05

Gründe für die Unterkunft:
Wir bedanken uns für eine wunderbare Unterbringung,mit allem was man benötigt um zufrieden zu sein und sich bestens versorgen zu können.Von der Küchenschere bis zum Eierbecher ist einfach alles vorhanden.Dieser Häusertyp ist absolut zu empfehlen,sehr modern, die Gegend ist sehr sehr ruhig...ein absolut toller Tripp wenn man Entspannung pur sucht!! Einzigste Mankos waren, die Preise des Restaurants auf dem Objekt, das teilweise Informationen nur auf holländisch geschrieben waren die auch uns interessiert hätten....ja und das Fernsehprogramm auf holländisch aber wir waren ja nicht zum fernsehen dort!:o)) Werden bestimmt noch einmal dort hinfahren!!!  

8,9
Paul
Reisedatum: 2007-05

Wir bedanken uns für eine wunderbare Unterbringung,mit allem was man benötigt um zufrieden zu sein und sich bestens versorgen zu können.Von der Küchenschere bis zum Eierbecher ist einfach alles vorhanden.Dieser Häusertyp ist absolut zu empfehlen,sehr modern, die Gegend ist sehr sehr ruhig...ein absolut toller Tripp wenn man Entspannung pur sucht!!

Einzigste Mankos waren, die Preise des Restaurants auf dem Objekt, das teilweise Informationen nur auf holländisch geschrieben waren die auch uns interessiert hätten....ja und das Fernsehprogramm auf holländisch aber wir waren ja nicht zum fernsehen dort!:o))

Werden bestimmt noch einmal dort hinfahren!!!  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Zentral