Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Chalet de montagne

5 ausführliche Bewertungen:

9,0
Frorath
Reisedatum: 2012-06

Gründe für die Unterkunft:
Haben uns sehr wohl gefühlt, Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Jederzeit wieder.  

8,7
Rosenberg
Reisedatum: 2011-09

TOP-Ferienhaus, sogar besser als durch Internet erwartet, sehr gute Ausstattung - auch ausreichend Geschirr (was leider nicht immer der Fall ist). Wir haben nichts vermisst, was man zu Hause auch hat. Obwohl wir eine große Gruppe waren (11 Erwachsene, 1 Kind, 1 Baby), konnte man sich aus dem Weg gehen, da sehr geräumig, genügend Sitzmöglichkeiten. Sehr angenehm waren zwei Bäder und zwei separate Toiletten.  


9,2
Merkel
Reisedatum: 2011-08

Tolles Haus in toller Gegend.
Kann man unbedingt weiter empfehlen.
Wir werden nächsten Jahr wieder buchen.  


8,5
Beucke
Reisedatum: 2010-11

Gründe für die Unterkunft:
Das Chalet Heidi ist ein ganz neu gebautes Haus mit allem drum und dran. Die Verwalterin ist sehr nett und unkompliziert. Wir waren vier Paare mit einem kleinen Kind die endlich mal wieder eine gemeinsame Zeit verbingen wollten. Dafür war das Haus mit fünf Schlafzimmern und zwei Badezimmer einfach perfekt. Leider hatten wir etwas pech mit dem Wetter, aber die Gegend bietet viele Möglichkeiten für Wanderungen, zum Ski fahren und die Natur zu erleben.  

8,5
Karlovics
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Wunderschönes Haus, sehr schön und gemütlich eingerichtet. Ruhige Gegend, prima für Wandertouren direkt ab Haus geeignet. Küche ist gut eingerichtet mit Fondue, Raclette-Gerät und allem, was man sonst noch braucht.