Ferienunterkünfte weltweit

Dayuma Parterre

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Neu renovierte 3-Zimmerwohnung im Parterre - Moderne Architektur. Schlafzimmer mit Doppelbett, Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Küche mit Geschirrspüler und Backofen. Badewanne/Dusche, W-Lan und TV. Parkplatz, Skikeller. Nichtraucher, Haustiere nicht erlaubt.

Check-In Zeiten:
Von: 14:00
Bis: 14:00
Check-Out Zeiten:
Von: 10:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Terrasse
  • Terrasse (teilweise)
  • WLAN
  • WiFi
Ausstattung für Kinder
  • Familien
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Dayuma Parterre

Dayuma Parterre Alle 5 Bilder anschauen

3-Zimmerwohnung Parterre


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

4 Bewertungen für Dayuma Parterre

4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,35.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
10
Matthias Nützi
Reisedatum: 2021-10

Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Auch in der Küche hat es an nichts gefehlt. Einziger Minuspunkt (aber einfach für mein Empfinden) waren die Matratzen im Doppelschlafzimner.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2021-02

Das fand der Kunde gut: Küche komplett und sehr grosszügig ausgestattet  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Sehr schöne Unterkunft. Würden wir sofort wieder buchen.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage