Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Gästehaus Hartweger

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

4 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2019-04

immer gerne wieder  


9,6
Fotograf
Reisedatum: 2018-07

Sehr schönes großes Appartement, ruhige Lage, gratis WLAN, Parkplatz am Haus, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Bei Bedarf Freizeitmöglichkeiten im Garten wie Beachvolleyball, Fussballtor, Tischtennis etc. Alles sehr sauber und gepflegt, sehr nette Gastgeber. Komplette Küche mit Spülmaschine und Mikrowelle. Moderne Bäder und Einrichtung. Einziges kleines Manko waren Bauarbeiten am Haus während des Aufenthaltes, allerdings erträglich und ja auch kein Dauerzustand. Es gibt günstigere Appartements in Weissenbach, das Gesamtpaket stimmt hier aber absolut, für uns genau richtig. Auf jeden Fall sehr gerne wieder wenn wir in der Nähe sind, sehr empfehlenswert  


9,2
nemo
Reisedatum: 2015-02

Wszystko na zadowalającym poziomie. Zgodne z ofertą, warte polecenia.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Bestes Schigebiet von Österreich! Große Liftkapazität, kein anstellen.