Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Graimann

2 ausführliche Bewertungen:

9,4
Hennen
Reisedatum: 2009-12

Auf diesem Weg möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei der Familie Graimann für deren Gastfreundschaft und Herzlichkeit bedanken.
Die Unterkunft ist wirklich sehr gepflegt und nett eingerichtet. Die Betten und Türen quietschen und knacken nicht, was meiner Familie vorallem aber den beiden Kindern ( 2,5 J. + 5 Monate) einen ruhigen Schlaf beschert hat. Ein Kinderbettchen für den Säugling ist auch da gewesen. Die Küche ist Geschirr-technisch sehr gut bestückt. Ein Schneebesen und eine Mikrowelle hätten meiner Meinung nach das Angebot noch abgerundet (ist aber kein Muss).
Ein Wohnzimmer ist nicht vorhanden, wir haben aber auch keines vermisst. Schliesslich waren wir den ganzen Tag auf Achse.
Der Kicker ist spitze!!!
Wir hätten es noch als Angenehm empfunden, wenn es Fliegengitter gegeben hätte.
Im Grossen und Ganzen ist diese Unterkunft aber zu empfehlen und auch gut zu erreichen!  


8,5
Hennen
Reisedatum: 2009-12

Gründe für die Unterkunft:
Auf diesem Weg möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei der Familie Graimann für deren Gastfreundschaft und Herzlichkeit bedanken. Die Unterkunft ist wirklich sehr gepflegt und nett eingerichtet. Die Betten und Türen quietschen und knacken nicht, was meiner Familie vorallem aber den beiden Kindern ( 2,5 J. + 5 Monate) einen ruhigen Schlaf beschert hat. Ein Kinderbettchen für den Säugling ist auch da gewesen. Die Küche ist Geschirr-technisch sehr gut bestückt. Ein Schneebesen und eine Mikrowelle hätten meiner Meinung nach das Angebot noch abgerundet (ist aber kein Muss). Ein Wohnzimmer ist nicht vorhanden, wir haben aber auch keines vermisst. Schliesslich waren wir den ganzen Tag auf Achse. Der Kicker ist spitze!!! Wir hätten es noch als Angenehm empfunden, wenn es Fliegengitter gegeben hätte. Im Grossen und Ganzen ist diese Unterkunft aber zu empfehlen und auch gut zu erreichen!