Ferienunterkünfte weltweit

Haldematt

Internet Spülmaschine Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

4-Zimmerwohnung (90m2) an sehr zentraler und ruhiger Lage mit wunderschöner Aussicht. Parterre-Wohnung eines Mehrfamilienhauses mit 2 Wohnungen.  5 Minuten Fussweg bis zu den Bergbahnen. Helles Wohn-/Esszimmer. 2 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit Hochbett. Geräumiges Bad/WC. Abwaschmaschine. Kabel-TV, gratis WLAN. Balkon mit schöner Aussicht. Mitbenutzung Garten, 1 Parkplatz, Haustiere nach Rücksprache gestattet.

Check-In Zeiten:
Von: 16:00
Bis: 16:00
Check-Out Zeiten:
Von: 12:00
Bis: 12:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere auf Anfrage erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Balkon
  • Balkonmöbel
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Freistehend
  • Garten
  • Garten / Wiese
  • Gartenmöbel
  • Gartensitzplatz
  • Gratis WiFi
  • Grillplatz
  • Haustiere mit Rücksprache gestattet
  • Italienisch
  • PKW-Parkplatz
  • Spanisch
  • WLAN
  • WiFi
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Familien
Zusätzliche Informationen
  • Doppelzimmer
    3
  • Bett / en
    6
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Haldematt

Haldematt Alle 18 Bilder anschauen

4-Zimmerwohnung


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

21 Bewertungen für Haldematt

21 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,248.
  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 7,8
  • Serviceangebot: 8,2
10
Anonym
Reisedatum: 2022-03

sehr zu empfehlen!
Das fand der Kunde gut: Top Lage und sehr gemütlich

Das fand der Kunde weniger gut: etwas kleiner Kühlschrank, aber "jammern auf hohem Niveau" :-)
 


9,4
don quijote
Reisedatum: 2018-10

Wohnung ist sehr alt, aber absolut zweckmässig! Für diese preiswerte Unterkunft haben wir nichts anderes erwartet. Eine Matratze im "Elternzimmer" ist leider nicht mehr wirklich bequem (zu stark durchgelegen)  


8,6
Speedy
Reisedatum: 2018-08

Der Kühlschrank kühlte zu wenig.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Die Sauberkeit, sowie der Duft in dem Chalet war leider ein grosses Minus. Die Betten, sowie das Mobiliar sollte mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht werden. Man hat das Gefühl, dass mit dem Objekt nur verdient werden möchte, ohne darin zu investieren.
Leider waren die von Adelboden vorgeschriebenen Abfallsäcke/ Märkli nicht in aussreichender Menge vorhanden und mussten selber organisiert werden. Die Nachfrage beim Tourismusbüro führte leider zu Unverständnis und wenig Kundenfreundlichkeit ihrerseits.
Ansonsten ein tolles Wanderparadies.  


8,0
Robson
Reisedatum: 2017-08

Ruhige lage und nahe dem Zentrum. Vom Wohnung/Balkon war es eine wunderbar Aussicht auf die Dorf und die Alpen.
Es war ziemlich dunkel in der Wohnung in der gesamten Wohnung, außer im Wohnzimmer. Es war die einzige negative sonsten war es eine perfekte Wohnung zu bleiben.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Für dass ich keine Ahnung hatte wo sich die Fewo befindet, hat mich die Dame am Telefon perfekt beraten. Die Lage der Fewo war für unsere Bedürfnisse perfekt! Vielen herzlichen Dank!!!!
Auch die Kommunikation mit Franziska Hefti war extrem unkompliziert amp; sehr angenehm! Kommen gerne wieder einmal!
Liebe Grüsse d Fränzi Bruhin  


5,4
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Sofa und Sessel waren sehr fleckig. Pfannen hatten zum Teil "Dellen" und grosse Krazer im Belag. Die Gläser sollten teilweise auch ersetzt werden. Teppiche sind auch sehr alt und sehen nicht mehr ganz so schön aus. Komischer Geruch in der ganzen Wohnung den wir trotz lüften nicht heraus gebracht haben.
Man könnte mit geringem Aufwand und mit Ersatz von ein paar Sachen die Wohnung sicherlich noch aufwerten. Racletteofen wie im Beschrieb war leider nicht vorhanden.
Ansonsten ist die Wohnung gross und praktisch. Sehr zentral gelegen mit sehr schöner Aussicht.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Super Lage, schöne Wohnung zweckmässig eingerichtet, super Preis-Leistungsverhältnis.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Als wir ankamen, war kein Schlüssel weit und breit,wie es abgemacht war. Nach etlichen Versuchen erreichten wir den Vermieter Telefonisch, der dann die Abwartin informierte. Das Schlüsselproblem war aber nicht ihre Schuld, und sie handelte auch sehr professionell. Im Haus herrscht ein penetranter, miefender Geruch, der auch mit vielem Lüften nicht rausgeht(wahrscheinlich steckt dieser Geruch im Holz) Der Küche und dem Bad sieht man die Jahre an, aber für eine Woche ists ok. Das Foto mit Blick in die Stube ist einladend und freundlich, der Rest der Wohnung ist aber ein gosser gegensatz zur Stube, so das bei uns eine Entäuschung aufgekommen ist.  


10
Hibon
Reisedatum: 2014-08

Voisinage et office du tourisme très pro et chaleureux
Logement très propre et très bien situé  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise