Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Haus Deckerstraße-Gericke

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 5,7
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 6,5
  • Serviceangebot: 6,8

5 ausführliche Bewertungen:

6,0
Matze
Reisedatum: 2015-01

Die Wohnung war sehr nostalgisch und wir waren erstaunt dass es solchen Standard noch gibt. Wir sind nach einer halben Nacht ausgezogen, weil wir bedingt durch den Teppichboden einen Asthmaanfall bekamen. Die Wohnung machte einen schon länger nicht bewohnten Eindruck. Es roch muffig.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-09

appartement müßte moderner eingerichtet werden.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Die Unterkunft war vollkommen ausreichend.
Einziger Mangel: kein Internet / WLAN  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Die Ferienwohnung kann man nehmen, wenn die besseren Unterkünfte belegt sind. Meinen Freunden würde ich die Wohnung in keinem Fall empfehlen  


6,8
Püppi
Reisedatum: 2013-06

Die Ausstattung(Möbel/Geschir/Badausstattung) ist leider etwas in die Jahre gekommen. Schwierigkeiten mit der Heizung, haben leider (vor allen Dingen im Bad) gefroren. Lage der Wohnung ist super.