Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Stockrosenhuus

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 7,3

39 ausführliche Bewertungen:

9,1
Suse aus Lübeck (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-07

Eine schöne Unterkunft. War nur für eine Nacht dort, hätte mich auch für längere Zeit sehr wohl gefühlt. Kühlschrank im Haus. Ich hatte ein eigenes Bad, dass gleich neben dem Zimmer war. Nur etwas fehlte. Eine Verdunklung für das Zimmer oder ich habe sie nicht gefunden.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
7,2
Franziskus aus berlin (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
Kurzfristigkeit  
, Prei  

Reisegrund: Sonstige
6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Möblierung sehr veraltet, Geruch im Zimmer dementsprechend negativ. Selbst stundenlanges Lüften konnte keine Abhilfe schaffen.  


8,0
Pfalzburg
Reisedatum: 2015-09

Alter Röhren-TV OHNE Fernbedienung mit sehr schlechtem Empfang!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Wäre schön gewesen hätten wir kleinen Wasserkocher zu verfügung gestelt bekomment das war es das einzige was in d.Zimmer gefählt hat.sonst sehr gut räumlich gelöst mit Trend Wand
gemütlich.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Betten sehr angenehm, Teppich einige Flecken, Dachflächenfenster sanierungsbedürftig, Zimmer wurde dazwischen nicht gereinigt.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Besonders die Lage war klasse - als Selbstversorger hätte ich mir ggf. eine Kaffeemaschine gewünscht - jedoch dem Preis - Leistungsverhältnis entsprechend war es tadellos.  


7,6
Angermeier
Reisedatum: 2015-05

Es könnte vielleicht der Fernseher erneuert werden , der vorhandene ist uralt und die Bildqualität unterirdisch . Die Vorhänge könnten auch eine Erneuerung vertragen . Sonst alles gut .  


10
Dobroschkes
Reisedatum: 2015-01

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es war perfekt für die Zeit :-)  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-01

In drei Tagen keine reinigung der Zimmer, kein Handtuchwechsel, keine Entleerung des Müllbehälters. Die Mülleimer der einen Tag früher abgereisten Zimmernachbarn standen ungeleert auf dem Flur. Ein Müllbehälter, der zur Entleerung hätte genutzt werden könne, war auf dem Grundstück nicht erkennbar.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Schlüssel musste in entgegengesetzter Richtung zur Unterkunft abgeholt werden. Ungenaue Wegbeschreibung, kaum Infos. Zimmer sauber, viel Stauraum. Im Zimmer kein Glas vorhanden um aus der mitgebrachten Waserflasche ein Wassser zu trinken. Lage sehr ruhig und nah zum Strand (10 Min.)
 


7,0
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Zimmers war in Ordnung. Der Schließzylinder an der Zimmertür muss gewechselt werden und die Duscharmatur. Die Lage war prima. Nähe zum Bahnhof und Nähe zum Strand. Für den Preis kann ma das zimmer nach Instandsetzng durchaus weiterempfehlen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Sehr interessante Insel. Sollte man gesehen haben.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Alles gut, einfache Unterkunft mit eigenem aber im Nebenraum befindlichem Bad.  


7,6
FKO
Reisedatum: 2014-08

Danke für die schönen Tage  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Ich bin sehr zufrieden. Frau Wehrmann ist sehr sympatisch!  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Zu teuer fur das wa genoten ist.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Das Zimmer war o.k., aber das Bad/WC extra und nicht integriert. Dies müsste eigentlich extra in der Beschreibung erwähnt werden, da ich unbedingt ein Zimmer mit integriertem Bad/WC haben wollte und davon ausgegangen bin, dass dies so ist. Dafür war der Preis dann zu teuer,  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Hätte mir auch Frühstück gewünscht.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Besonders die Eigentümer und Pächterin sehr freundlich!!! Uns hat es sehr gut gefallen! Wir kommen wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Alles perfekt Jederzeit gerne wieder  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Mir war bekannt, dass kein täglicher Zimmerservice stattfindet. Allerdings war der Fußboden nicht sauber, als ich einzog, und zwischenzeitlich wurde zwar das Bett neu bezogen( alledings fehlten bis auf zwei alle knöpfe am Bettbezug), aber derr Fußboden wurde nicht gesaugt bzw. gewischt.
Sehr freundlich war die Vermittlerin Frau Wehrmann!  


8,4
Syltfans
Reisedatum: 2014-06

gute Lage, hilfsbereiter Service. Als uns ein Schlüssel unter eine nicht zugängliche Treppe gefallen war, kam sofort jemand um die Sache zu klären.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Gebucht wurde ein Zimmer mit eigenem Bad, OK, das hatte ich aber leider trotzdem über den Flur. Das habe ich aber erst erfahren als ich vor Ort war. Sonst wäre meine Wahl möglicherweise ander ausgefallen.
Der Teppich hatte div. Flecken, im Bad, insbesondere in der Dusche fanden sich Spakige Flecken. Der Verschluß im Waschbecken (im Bad) ließ sich kaum bewegen ...
In der Summe es war OK aber nicht so richtig toll.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Sylt besuchen wir seit gut 30 Jahren und ist immer ein besonderes Gefühl auf der Insel zu sein. Angefangen im Miramar, Dorint, Private und Hapimag
Negativ: ist für uns die Party-Meile auf der Friederichstr in Westerland. Wir glauben nicht das eine Südländische Insel auf Sylt übertragen werden sollte. Ansonsten war dieser kurz angesetzte Urlaub wie immer SEHR GUT.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Wir sind schon seit Jahrzehnten Sylt-Fans und da das Wetter so mitgespielt hat waren die Tage natürlich doppelt schön. Guten Wochenstart
und
liebe Grüße Ruth Muesfeldt  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Preis-Leistung : i.O. Ausnahme : Das Wasser war leider nicht genügend warm
 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Preis-Leistung : i.O. Ausnahme : Das Wasser war leider nicht genügend warm
 


4,0
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Das Zimmer macht einen heruntergekommenen Eindruck und muffelt. Der Teppich ist völlig versifft und das mitgebuchte
Bad/WC befindet sich im Flur nebenan und ist anscheinend auch für die anderen Gäste nutzbar. Ich hatte das Zimmer No.5. Das einzig Positive an dem Zimmer ist die zentrale Lage.
.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Die Lage ist top, alles wichtige ist zu Fuß schnell erreichbar... Umgebung ist ruhig. Die Einrichtung / Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen.  


9,0
ERW1957
Reisedatum: 2013-09

Die Parkplatzsituation auf dem Grundstück ist etwas unglücklich. Ansonsten waren wir mit der Unterkunft gut zufrieden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Der Empfang bei Frau Wehrmann war sehr freundlich; sie hat sich Zeit genommen, alle unsere Fragen zu beantworten. Für uns als Bahnreisende (2 Tage Augenthalt mit wenig Gepäck) war der kleine Umweg in ihre Privatwohnung, um den Schlüssel zu holen, kein Problem.
Wir wurden auch überaus freundlich und hilfsbereit von dem Ehepaar, das in seinem eigenen Haus auf dem Grundstück gerade Urlaub machte, aufgenommen.
Eine kleine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher auf dem Kühlschrank wären schön gewesen...  


8,8
Dani
Reisedatum: 2013-08

Zimmer hatte schönen Gartensitzplatz, Unterkunft sehr zu empfehlen, auch wenn es kein Frühstück gab.  


7,6
Hansen
Reisedatum: 2013-08

Die Unterkunft war ok, leider war die Lautstärke in der
Nachbarschaft mit Musik bis 4.00 Uhr Morgens kaum
auszuhalten, so das an Schlaf nicht zu denken war.
Morgens bei der Abreise war keiner in der Persion um dieses anzusprechen. Mit freundlichen Grüßen R.Hansen  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Die Unterkunft ist sehr einfach aber sehr sauber,müsste allerdings meiner Meinung nach mal auf den neuste Stand Stand gebracht werden.( verschließener Teppichboden, ich lösende Tapetten)  


7,6
Carol
Reisedatum: 2013-07

Die Unterkunft war ausreichend und alles lief
gut organisiert ab .Somit war alle ok

Danke  


5,7
Anonym aus Flomborn (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Die Unterkunft war eigentlich sehr sauber, allerdings krabbelten in den letzten Tagen sehr viele Ameisen auf dem Boden herum, was sehr unangenehm war.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Ideale Unterkunft für Kurzaufenthalte! Toller ,unkomplizierter Service in wunderbarer zentraler Lage mit Parkplatz. Ein gutes und faires Preis-Leistungsverhältnis! Vielen Dank für die Empfehlung!  


7,1
Anonym aus Bremen (14-18)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-05

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub