Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Haus Klipper - Nordseebad Burhave

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 5,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,8
Uwe aus Karlsruhe (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym aus Wartenberg (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Die Unterkunft ist gut eingeteilt mit 3 SZ und 2 Badezimmer, großer Wohnbereich , Küchenzeile mit Essplatz und sehr sauber! So hatte jeder seinen Bereich und man konnte sich auch mal zurückziehen.  

Gründe für die Unterkunft:
Es war alles vorhanden, wie wir uns das als Großfamilie vorgestellt haben.  
Austattun  

Reisegrund: Urlaub
6,8
Anonym aus Dossenheim (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,2
Elisabet aus Rheurdt (61-65)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Uns hat es sehr gut gefallen im Haus Klipper. Für 6 erwachsene Menschen war viel Platz. Bei zwei Badezimmern und einer zusätzlichen Toilette bräuchte sich niemand anzustellen. An der Einrichtung und Ausstattung der Wohnung gibts nichts auszusetzen. Die Lage, direkt hinter dem Deich, ist wohl etwas außerhalb des Ortszentrums, doch binnen weniger Minuten ist man beim Bäcker sowie im wassernahen Zweitzentrum. Den Supermarkt muss man allerdings mit dem Auto anfahren. Für mich persönlich war es blöd, die Betten selbst beziehen zu müssen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!  

Gründe für die Unterkunft:
Für 6 Personen stimmte der Preis und die Leistung  
, Prei  

Reisegrund: Urlaub
3,7
Anonym aus Niddatal (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub