Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Haus LIV

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,3
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,2

22 ausführliche Bewertungen:

10
Leonie aus Hamburg (26-30)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Gründe für die Unterkunft:
Super Lage, perfekt, wenn man ohne Auto anreist. Klein aber fein, das Apartment hat alles was man braucht.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Conny aus Kassel (56-60)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Sehr liebevoll und praktisch gestaltet, haben uns rundum wohl gefühlt. Super sauber!
Lage gut zu Fuß / Bus erreichbar.
Vergesssene Sachen würden nachgeschickt! Danke! Gerne wieder #x2600;️  

Gründe für die Unterkunft:
Sah freundlich und gemütlich aus. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,4
Anonym aus Horn-Bad Meinberg (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Gründe für die Unterkunft:
Brauchte kurzfristig eine Unterkunft  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Anonym aus Wien (19-24)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
robba
Reisedatum: 2015-08

Bessers gehts nicht. Immer werne wieder  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Sehr schönes Appartement mit guter Serviceleistungen.  


8,0
Medman
Reisedatum: 2015-07

Dachgescoßwohnung sehr laut und sehr warm (die Laustärke mit klappernden Dachschiefern war wohl dem starken Wind geschuldet !!!!) .  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Wir waren von Montag bis Donnerstag auf Sylt. Das Appartement ist zwar klein, aber für 2 Personen völlig ausreichend. Die unmittelbare Nähe zum Strand ist super. Auch in der Innenstadt ist man nach einem kurzen Fußmarsch (Ca. 5-10 min, je nach Schritttempo). Alles in allem ist das Preis-leistungsverhältnis sehr gut! Definitiv weiter zu empfehlen.  


10
Coolpat
Reisedatum: 2015-06

Alles bestens, kommen irgendwann mal wieder  


8,8
Jugendfreundinnen aus AW
Reisedatum: 2015-05

Netter Hausmeister, alles gut erklärt. Es fehlten ein paar Minikleinigkeiten, die dem Vermieter noch mitgeteilt werden. Komme gerne wieder nach Westerland/Sylt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Es war kleiner,alsich es mir vorgestellt habe, durch die Schrägen.Gut war ,dass es sehr gepflegt und sauberund ruhig war.Ebenfalls eine sehr gemschmackvolle Einrichtung und gute Küchenausstattung.
Auch die Kommunikation mit dem eigentümer war okay.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Wunderschöne kleine schnuckelige Wohnung, mit Pfiff; sehr stylisch!  


9,2
KüstenUrlauber
Reisedatum: 2015-05

Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber wir haben nur positive Erinnerungen.
Die Kontakte mit dem Unterkunftsinhaber/-Vermittler waren höchst professionell, die Betreuung vor Ort Klasse.
Das Apartment war schick eingerichtet (IKEA), die Einbauten in gehobenem modernen Standard (Bsp: innenliegende Türscharniere, neue Fenster, stylische Badezimmerausstattung) - Sylt Standard halt.
Die Abzüge in der Bewertung liegen an der Lage an einer Hauptstraße und dem Fehlen eines Einstellplatzes zu diesem Apartment vor der Tür. Parken konnte man aber eine Straße weiter (was zur Hauptsaison vielleicht schwieriger wird).
Alles in allem also eher Jammern auf hohem Nivaue.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Jederzeit gerne wieder!  


8,8
Igel
Reisedatum: 2015-04

Sehr gutes und modern ausgestattetes Appartement.Leider liegt das Haus an einer viel befahrenen Straße .Bei geschlossenem Fenster aber durchaus ertragbar.  


10
Schleikind
Reisedatum: 2015-03

TOP Appartment!!

4 Freundinnen zur Biike... 4 Koffer... 1 Appartment...

Ein unvergessliches Wochenende dank einer super Unterkunft. Toll und modern eingerichtet, alles neu... Und für uns Frauen war die vielen Stauräume und versteckter Kleiderschrank ein Traum. Auch die großzügige moderne Dusche war ein Highlight.
Wir kommen alle zusammen ganz bald wieder und buchen uns ins Haus LIV und den 3 Appartments von Herrn Sindram ein.

Vielen Dank für das tolle Wochenende!!  


10
Toni4u
Reisedatum: 2015-01

Super gepflegtes, clever eingerichtetes Apartment!  


10
Sörensen_Design
Reisedatum: 2015-01

Das Appartment ist schön hell und vom Design ungewohnt modern für Sylt gestaltet. Habe mich vom Komfort her wie im Hotelzimmer gefühlt und dazu noch alle Annehmlichkeiten der Teeküche in Anspruch nehmen können. Der drehbare Fernseher zwischen kuscheliger Schlafnische und Wohnzimmer ist der Hammer! Sowas will ich auch bei mir Zuhause haben. Kleine Wohnung, aber echt sehr fein und alles gut durchdacht mit viel Stauraum in Einbauschränken unauffällig verborgen. Das Bad ist auch ein Knaller.
Die Lage finde ich persönlich super. Mich stört die Straße überhaupt nicht, bin da auch nicht so sensibel und benutze sowieso Oropax beim Schlafen. Dafür bin ich super zentral gelegen und habe kürzeste Wege in die Friedrichstraße und zur Promenade sind es nur 350 Meter. Der Weg zum Bäcker und Fahrradverleih ist auch nicht weit. Hausmeister ist bei Fragen auch sehr geduldig und hilfsbereit. Alles TOP! Ich komme wieder, keine Frage...  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Nur eine kleien Bitte: Es wäre schön, wenn ein Kleiderhaken an der Haustür angebracht werden könnte.
Sonst ist das App. SUPER!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Wir hatten das Appartement Sand in dem Haus Liv....es ist wirklich super schön und sehr geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet...wenn wir wieder nach Sylt kommen, werden wir wieder dort wohnen...  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wir waren 10 Tage in dieser Wohnung und wären noch gerne länger geblieben. und haben uns rundum wohlgefühlt. Bei Fragen war der Hausmeister sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Wohnung war sehr hell und sauber. Die Einrichtung war durchdacht und sehr sinnvoll eingerichtet.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Lage an der Straße ungünstig. Autoverkehr bei geöffnetem Fenster störend. Ansonsten Lage des App. in Westerland günstig. Alles schnell erreichbar. Ausstattung sehr komfortabel.