Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Helvetia

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,8
Ratzel M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Insgesamt war das Hotel ok, wenn auch für die laute Lage und den Komfort zu teuer.

Negativ:
Ich hatte einen Parkplatz gebucht, den man mir ledier nicht reserviert hat. Man hat mkich auch nicht über die Absage informiert. Im empfohlenen Parkhaus nebenan (Sie müssen dort eventuell etwas mehr zahlen.) mußte ich von 18:30 Uhr bis 11:30 Uhr am folgenden Morgen sagenhafte 63 CHF zahlen - diese Kundenorientierung halte ich für unverschämt vom Hotel!
br /Daher würde ich es nicht wieter empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Die Türen knallen sehr laut ins Schloss. Wenn man einen Zimmernachbarn hat, der die halbe Nacht das Zimmer ständig betritt und wieder verlässt, ist es mit dem Schlafen schwierig. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Freundlichkeit an der Reception / Frühstück

Negativ:
Betten-Ausstattung nicht top - zudem nur kleine Kissen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
It is literally 20m away from the office. Wish it were on the favorite list of hotel for my company. Staff super friendly

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub