Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hilton Zurich Airport. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 39 CHF, Kinder ca. 19 CHF
Gebühr für den Flughafentransfer: 5.00 CHF pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): CHF 2.50 für eine Hin- und Rückfahrkarte, (Kinder bis 12 Jahre)
Parken ohne Parkservice: 32 CHF pro Tag
Gebühr für Langzeitparkplätze: 85 CHF pro Woche
Gebühr für Haustiere: 45 CHF pro Haustier, pro Tag
Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 50.0 CHF pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal.
Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; beim Personal wird regelmäßig Fieber gemessen; Gäste können sich Fieber messen lassen; Gästen steht Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.
Kontaktloser Check-out ist verfügbar.
Es sind einzeln verpackte Speisen zum Frühstück verfügbar.
Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 72 Stunden leer.
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
mehr Informationen zur Umgebung