Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Holiday Inn Express AMSTERDAM - NORTH RIVERSIDE. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 15,00 € pro Tag
8 Bewertungen für Holiday Inn Express AMSTERDAM - NORTH RIVERSIDE
8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,05.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,0
Zimmer: 7,0
Komfort: 6,0
Freundlichkeit: 9,0
Sauberkeit: 8,8
Serviceangebot: 9,0
Frühstück: 5,8
8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Der tolle Service
Negativ: Das Hotel von aussen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-09
Positiv: Das Bett und Badezimmer. Parkplätze nahe beim Hotel.
Negativ: Keine Minibar, Frühstücksqualität, kleines Zimmer, kein Schrank. br /Wir wurden bei der Buchung nicht darauf hingewiesen, was ein Expresshotel ist.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-06
Positiv: Neu, modern, sauber, am Stadtrand, freundliches Personal, Minimarkt im Hotel
Negativ: Wirklich chaotische Frühstückssituation, Stau an der Kaffeemaschine und viel zu wenig Platz für sehr viele Gäste. Schwer nachvollziehbar, dass man ein neues Hotel so plant.... leider wie überall auch hier Personalmangel
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,0
Schulte C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Schneller Check in, übersichtliches Hotel
Negativ: Bad und Zimmergröße für den Preis unangemessen, 16€ Miete für 24 Std. Klapprige Fahrräder kassiert und 25€/je Nacht und Hund sind auch unverschämt . Wir wurden, nach 45 Minuten warten auf die Kellnerin, mit unseren 2 Hunden aus dem Barbereich verwiesen und sollten uns 5 Meter weiter in die Lobby setzen um etwas zu trinken…gehts noch ? br /Wir haben unser Geld dann extern ausgegeben. br /Zumal die Preise an der Hotelbar exorbitant sind.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Negativ: Blick direkt auf das zweite Gebäude!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Lage und Aussicht
Negativ: Zu wenige Kaffeeautomaten beim Frühstück - Wartezeiten!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Negativ: Its like an upgraded youth hostel. Breakfast area is too small, long waiting lines for everything. Noises from the floor and next rooms are easy to hear. Thin walls and doors
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2021-09
Positiv: Geniale Lage, toller Blick auf Amsterdam
Negativ: Sehr laut beim Frühstück, sehr unkoordiniert beim Frühstück
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.