Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Hotel Ertl

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,2

9 ausführliche Bewertungen:

10
Anon aus USA
Reisedatum: 2023-10

Alle Mitarbeiter der Hotel Ertl waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Schade ich doch nur eine Nacht dort war.  


10
Lammertink
Reisedatum: 2023-08

Ganz nette leute, gute service und gutes essen!!  


8,4
Frank
Reisedatum: 2023-07

Sehr schönes Hotel. Ordentliches Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Überaus freundlicher Services. Wunderbarer Pool. - Trotzdem nicht die volle Punktzahl, weil ich den Preis dann doch für etwas zu hoch halte und spätabends vor dem Hotel Autorennen veranstaltet werden (wofür das Hotel allerdings nichts kann).  


10
Joachim
Reisedatum: 2023-02

Ideal für Bahnreisende, da ggü. Bahnhof Spittal-Millstättersee, wo alle Züge halten.  


8,4
Christopher Foskey
Reisedatum: 2022-10

Unusual and confusing check-in procedure on Sundays for a 4-star hotel since there was no staff on site.  


10
CB
Reisedatum: 2022-09

Rezeption mega hilfsbereit in Sachen weitere Reiseplanung und auch insgesamt Tips. Als einzige Anregung: ich hätte mir Body Lotion im Bad gewünscht, deshalb bei Preis/Leistung 1 Punkt Abzug. Sonst alles tip top!  


10
Schmidt
Reisedatum: 2022-07

Schönes Hotel.
Wir sind nun schon das zweite Mal dort. Preis Leistung in schöner Umgebung stimmt. Abendessen im Hotel unbedingt zu empfehlen  


10
Schmidt
Reisedatum: 2022-07

top Service und prima Essen im Mexikaner  


10
Obernberger Rainer
Reisedatum: 2022-04

Sehr empfehlenswert.
Waren als Familie vor Ort und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen selbst mit gesundheitlich bedingten Einschränkungen beim Essen
Freundlich und eunfach Top

Wir kommen sicher wieder