Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Hotel St. Georg zum See

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

9,2
Astrid
Reisedatum: 2023-10

Mega Frühstücksbuffet, wunderschöne Terrasse die zum verweilen einlädt. Großartiges und freundliches Personal. Gepflegtes Spa.
 


10
Gisbert Eder
Reisedatum: 2023-02

Ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer war super und der Service hervorragend!
Ein Lob der Küche!!  


10
Bernd Weiss
Reisedatum: 2022-11

Es war einfach rundum einer der schönsten Kurzurlaube die wir jemals hatten dieses Hotel ist einfach top in allen Bereichen  


9,6
Peter Nachbur
Reisedatum: 2022-09

Kommen sehr gerne wieder.  


9,6
Sailor
Reisedatum: 2022-09

Hotel mit allen Leistungen empfehlemswert  


6,0
T.H.
Reisedatum: 2022-08

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, netter Wellnessbereich! Laute Lage, muffiges, dunkles Zimmer. Bergblick war Blick auf das Nachbarhaus, Balkon ohne Tusch, kaputter Fön. Insgesamt hat das Preis-Leistungsvergältnis einfach nicht gestimmt, daher nicht noch einmal!  


9,6
Leber
Reisedatum: 2022-08

Sehr ordentlicher und gepflegter Hotelbetrieb trotz Straßenlage.
Leistungen und Sauberkeit sind lobenswert.