Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Hotel Swiss Star

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 7,7

6 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Lage mit Alpenpanorama ist sehr schön, Modernes Haus

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
gute Verkehrsanbindung; gutes WLAN; freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Das Restaurant war geschlossen, was nach 6 Stunden Anreise nicht wirklich lustig ist. Im Badezimmer war der Waschtisch und der WC Sitz defekt. Die Bettdecke hatte einen riesigen braunen Fleck(ekelig). Insgesamt sah das Zimmer, insbesondere die Wände ziemlich verlebt aus. Unglaublich für ein Hotel dieses Alters und mit angeblich 4 Sternen. Ich habe auch noch nie erlebt, dass in einem 4 Sterne Hotel das Restaurant geschlossen ist.
br /Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Eher kleine Zimmergröße trotz Buchung eines Komfortzimmers.
br /Teilweise Einrichtung stark abgenutzt, frühstücksleistung für diese Kategorie mäßig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Gut zu erreichen per Bahn oder Auto; nettes, zuvorkommendes Personal; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Ruhig gelegen; gute Ausstattung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub