Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Lizenz Nummer: DE250556613
Wer das Meer mag und den Wind, wer sich inmitten gesunder Natur und netter Menschen wohl fühlt, der ist hier zu jeder Jahreszeit bestens aufgehoben. Am Nordostkap der Insel Poel, in Gollwitz, finden Sie das Inselhotel. Als alternative Anreisemöglichkeit von Wismar eignet sich die Busverbindung der Linie 430. Die 48 komfortablen Hotelzimmer und Suiten erlauben Ihnen einen Kurzurlaub der besonderen Art. Zum umfangreichen Angebot gehören Annehmlichkeiten wie stilvolles Restaurant, gemütliche Bar, Schwimmbad, Sauna, Tennisplätze sowie eine große Sommerterrasse. Highlight für die Kids ist unser kleiner Streichelzoo mit Eseln, Ponys, Ziegen und Schafen, sowie das Spielzimmer. Den 300m entfernten Naturstrand erreichen Sie ganz bequem zu Fuß in 2 Minuten.
besonders geräumig und großzügig geschnitten 35 qm Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, TV, Badezimmer mit Dusche, WC, Fön, Schminkspiegel und Handtuchwärmer
Größe von ca. 30m² getrennter Wohn- und Schlafbereich Terrasse stilvolle und exklusive Einrichtung Dusche/Bad/WC, Fön, Kosmetikspiegel, Schreibtisch, Kühlschrank, TV und... mehr anzeigen
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
1 Bewertung für Inselhotel Poel
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,3.
Sie erreichen das Ostseebad Insel Poel bequem über die neue Autobahn A 20. Von Hamburg aus nehmen Sie bitte die A 1 in Richtung Puttgarden und fahren am Autobahnkreuz südlich von Lübeck auf die A 20 in Richtung Rostock. Diese verlassen Sie dann am Autobahnkreuz Wismar in Richtung Insel Poel. Bereits am Autobahnkreuz ist die Insel, die Sie von dort aus in ca. 15 Minuten erreichen, sehr gut ausgeschildert. Alternativ können Sie auch über die A 24 bis zum Dreieck Schwerin und dann über die A 14 bis zum Autobahnkreuz Wismar fahren. Ab dem Kreuz Wismar ist die Insel Poel, die Sie von dort aus in nur ca. 15 Minuten erreichen, sehr gut ausgeschildert. Von Berlin aus fahren Sie auf der A 24 in Richtung Hamburg. Am Autobahndreieck Schwerin wechseln Sie auf die A 14 Richtung Wismar. Ab dem Kreuz Wismar ist die Insel Poel, die Sie von dort aus in nur ca. 15 Minuten erreichen, sehr gut ausgeschildert. Alternativ wechseln Sie am Autobahnkreuz Wittstock / Dosse auf die A 19 Richtung Rostock. Am Autobahnkreuz Rostock fahren Sie dann auf die A 20 in Richtung Lübeck, die Sie am Kreuz Wismar verlassen. Ab dem Kreuz Wismar ist die Insel Poel, die Sie von dort aus in nur ca. 15 Minuten erreichen, sehr gut ausgeschildert.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Merken & Vergleichen
Auf Ihrem Merkzettel befinden sich derzeit keine Elemente.
So fügen Sie Unterkünfte dem Merkzettel hinzu:
Maximale Anzahl an Elementen erreicht
Sie haben die maximale Anzahl an Elementen für den Merkzettel erreicht
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.