Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Krone Unterstrass

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 7,2

9 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Bett, Badezimmer.

Negativ:
Fernseher vom Bett aus nur sehr schwer zu sehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
The room and the hotel overall looked a bit shabby, with scratches on the old furniture in the room, facilities that have been long not renovated. The sound isolation in the room was poor - I could hear loud neighbors all the time. I didnt find the personell (especially at the restaurant) very friendly. The breakfast quality was not great either. Also there is no place to part a car in front of the hotel, even to quickly unload things. This is super inconvenient.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Caamano M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr freundlich, Hochprofesionel, einfach top.
br /Kann ich nur weiter empfehlen:

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Frühstücksangebot ist ok und das Personal freundlich.

Negativ:
Für ein 4-Sterne Hotel war das Zimmer und Badezimmer (ca. 4 qm) eindeutig zu klein. Die Stärke der Wände war so gering, dass das Telefonat des schwedischen Zimmernachbarn mühelos mitverfolgt werden konnte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Neuland A. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war echt super.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Zimmer Freundlichkeit am Empfang 

Negativ:
Dusche sehr klein 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Aussenjalousie

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Gute Lage, schöne moderne Zimmer - auch mit ausreichend Platz (ich hatte mir ein etwas größeres Einzelzimmer geleistet), gutes Frühstück

Negativ:
Eigentlich nichts. Nur das WLAN wollte anfangs mehrfach gefüttert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Ullmann J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals bei der Parkplatzsuche. Es wurde ein Weg in in die Karte eingezeichnet damit ich wegen der Bautätigkeit auf der Strasse vor dem Hotel zum öffentlichen Parkhaus konnte. Auch hat mich das recht umfangreiche und gute Frühstück überzeugt.

Negativ:
Durch Bautätigkeit vor dem Hotel war eine direkte Anfahrt nicht möglich. Ebenso wurde im Innenhof gebaut, dadurch war es nicht möglich dort zu parken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub