Ferienunterkünfte weltweit

Kurhaus Lenzerheide

Nichtraucher Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon mit wunderbarer Aussicht auf die Bündner Berge. Im Livingroom mit kleiner Bibliothek stehen dir ein Billard- und PacMan-Automat mit Münzeinwurf zur Verfügung. Eine klitzekleine Sauna hat es auch, bitte reserviere dir dein Zeitfenster jeweils mindestens eine halbe Stunde im Voraus an der Rezeption. Des Weiteren erwartet dich in unserer Kurhaus Bar und unseren beiden Restaurants Kurhaus Saal und Salon Rouge (nur im Winter geöffnet) ein vielfältiges Angebot an Food & Drinks. Ein Haus aus dem vorletzten Jahrhundert, gespickt mit der ein oder anderen Segnung der Moderne und jeder Menge Charme, mitten in der wunderschönen Lenzerheide. Von hier aus bist du in wenigen Minuten beim Skilift, Steak oder Gin Tonic. Wohin geht es bei dir?



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere auf Anfrage erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Am Wanderweg
  • Aufenthaltsraum
  • Bar
  • Eigener Garten
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Haustiere auf Anfrage
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • Skiabstellraum
  • Balkon
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Kurhaus Lenzerheide. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

- im Zimmerpreis inbegriffen sind Kaffee und Gipfeli im Livingroom - Frühstück von unserem kleinen, aber feinen Buffet ist separat buchbar und gibt`s täglich von 7.30 bis 10.00 Uhr im Kurhaus Saal- Wifi im Aufenthaltsraum / Kinder- und Babybetten vorhanden / Sauna auf Anfrage

Verfügbarkeit für Kurhaus Lenzerheide

Kurhaus Lenzerheide Alle 2 Bilder anschauen

Doppelzimmer S


1 - 2 Personen

Unsere kleinsten Doppelzimmer mit 16 - 22m2. Du schläfst in einem Doppelbett mit zwei 90er Matratzen. Die Badezimmer sind mit Badewanne (Lavabos im Zimmer) oder Duschkabine ausgestattet.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Kurhaus Lenzerheide Alle 2 Bilder anschauen

Einzelzimmer mit Balkon


1 Person

Unsere Einzelzimmer 15 m² klein und fein. Sie verfügen über ein Einzelbett (90-140 er Matratze). Das Badezimmer ist mit Badewanne oder Duschkabine ausgestattet.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

19 Bewertungen für Kurhaus Lenzerheide

19 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,116.
  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,1
9,2
Katrin
Reisedatum: 2023-03

Die Eingangs-Lobby als Treffpunkt finde ich super, da fehlt einem auch nichts im Zimmer.
WLan auf den Zimmern wäre noch toll.
Was ich nicht in Ordnung finde, ist eine nachträglich Aufforderung die Rechnung zu begleichen, wenn diese bereits vor Reiseantritt beglichen wurde. Erfordert vom Kunden zusätzlichen Aufwand, ob die Zahlung auch wirklich geklappt hat oder sie bekommen die Begleichung gleich 2x - da nicht alle Kunden kontrollieren.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2021-05

Wir waren besonders zufrieden mit dem Service des turistischen Zentrums.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Leider war der Empfang nicht sehr herzlich und uns wurde einfach den Schlüssel gegeben und wir haben keine Infos erhalten bezüglich Frühstück, checkout, auf welchem Stoch das Zimmer ist etc. Das Zimmer hatte leider keinen Charme...war zwar sehr geräumig aber sehr lieblis eingerichtet ( auf der hompage sahen die Zimmer sehr kuschlig und gemütlich aus) Es war auch beschrieben dass all Betten zwei Matratzen haben mit je 90cm Breite...auch nach dem dritten mal nachmessen kamen wir auf nur insgesamt Bettbreite von 150cm...Man soll doch bitte einfach ehrlich sein. Den wir haben uns suf ein grosses Bett gefreut. Frühstück war super lecker.  


10
Dani K.
Reisedatum: 2017-10

Genau so muss das sein.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Ein schönes, gutes Haus!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Rundum zufrieden. Gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

WLAN in zimmer wäre noch gut und das Frühstücksbuffet bereits ab 7:00 Uhr. Ansonsten restlos glücklich  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-12

sehr freundlicher zuvorkommender Service  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

wir hatten wunderschöne Ostern in Lenzerheide - nur das Wetter hätte noch ein bisschen schöner sein können. Darauf hoffen wir beim nächsten Mal.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Am Wanderweg
  • Direkt an der Loipe
  • PKW-Parkplatz
  • Zentrale Lage