Ferienunterkünfte weltweit

Landstrasse 153

Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Gemütliches Studio (32m2) mit kleiner Galerie zum Schlafen in einem Teil eines Zweifamilienhauses (Baujahr 1999) mit Parkplatz und Skiraum; Wohnraum mit separater Essecke; TV und WLAN; Schlafgelegenheiten für 4 Personen, 1 Doppelbett im Wohnzimmer und 2 im Lager (tiefe Decke) , offene Küche mit Backofen, Kühlschrank, Nespresso Kaffeemaschine; Dusche/WC; die Wohnung ist auch geeignet für Familien bis 3 Kinder; vorhanden sind Frotteewäsche, Küchentücher, Duvets Nordisch, Bettwäsche; Haustiere nicht erlaubt.

Check-In Zeiten:
Von: 17:00
Bis: 20:00
Check-Out Zeiten:
Von: 08:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • PKW-Parkplatz
  • Terrasse
  • WLAN
  • WiFi
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Landstrasse 153. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Parkplatz: inklusiveVermietung ohne Bettwäsche: Reduktion CHF 15.- pro Person

Verfügbarkeit für Landstrasse 153

Studio


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

13 Bewertungen für Landstrasse 153

13 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,031.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,4
9,6
arni jan vetter
Reisedatum: 2024-04

Sehr freundlicher Gastgeber, unkompliziert, flexibel und hilfsbereit (wir hatten etwas vergessen, und bevor wir es überhaupt bemerkt haben, hatte Kurt es bereits an uns gesendet).  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-10

Empfehlenswert, Klein und fein.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Die Wohnung können wir gerne weiterempfehlen.
+ Die Wohnung ist sehr zentral gelegen und das angrenzende Sportstadion bietet viele Möglichkeiten zum Spielen.
Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und grosszügig. Wir waren total 8 Personen und mit den 4 Schlafzimmern besteht immer die Möglichkeit sich zurückzuziehen.
- Gebührenpflichtige Abfallsäcke war leider nur einer vorhanden und reicht nicht für die ganze Woche. An vielen Verkaufsstellen kann man aber nur ganze Rollen beziehen, was für eine Woche dann wieder zu viel ist.  


10
Fam. Hölz
Reisedatum: 2022-07

Kurt Wandfluh ist ein extrem guter Gastgeber und sehr hilfsbereit. Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt!!
Wir durften u.a. seinen Sitzplatz und die Lounge benutzen.
Einziger Wermutstropfen war das sehr weiche Bett, welches auch ziemlich knarrte.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Klein und fein diese Ferienwohnung, perfekt für Familie. Sehr freundlicher Vermieter.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Im Apartment wurde kein Service benötigt.
Wege wurden gut geräumt!
Hat mir gut gefallen.
 


9,2
Inara
Reisedatum: 2017-02

sehr netter Vermieter - Top Lage sowohl für Gotschna als auch für Madrisa Gebiet  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Leider war das Studio am Anreisetag nicht warm, wir haben gefroren. An den darauffolgenden Tagen war es dann gemütlich warm.
Die Küche war nicht geputzt, Ablage,Kochherd und Geschirr waren schmutzig! Der Rest des Studios war sauber. Trotzdem: heimeliges, gemütliches Studio!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Die Unterkunft und Service haben unsere Erwartungen übertroffen!  


8,4
jsoll1
Reisedatum: 2015-02

Appartement war soweit gut, die Kücheneinrichtung sollte wieder mal ergänzt werden  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • PKW-Parkplatz
  • Zentrale Lage