Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Lax

  • Preis-Leistung: 4,0
  • Lage: 2,0
  • Zimmer: 2,0
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 2,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 2,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
3,5
Hermann aus Sonsbeck (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-01

Für fünf Personen ist die Küche, die auch als Aufenthaltsraum gedacht ist, viel zu klein.
Wenn man auf der Toilette sitzt, muß man die Türe auf lassen ( zu klein ).
 

Gründe für die Unterkunft:
Sonst nichts mehr Frei gewesen  

Reisegrund: Winterurlaub
8,6
Lowke
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Unser Urlaub bei Familie Lax war sehr angenehm und erholsam. Wir sind viel gewandert, die Gegend ist dafür ausgezeichnet. Es lohnt sich auch die Kärnten-Card in Anspruch zu nehmen, da man dabei viel spart (vor allem mit Kindern). Schön war, dass wir im Garten, der übrigens sehr gepflegt war, fast jeden Abend grillen konnten und die Kinder hatten auch ihren Spaß beim Tischtennis- und Federballspiel. Die Küche hätte etwas größer sein können, aber mit der Zeit gewöhnten wir uns daran. Ansonsten gab es nichts zu meckern, wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.  

8,9
Grün
Reisedatum: 2011-01

Das Haus liegt ausserhalb,in ruhger Lage ,also wer die Ruhe sucht ohne Internet usw.... Man kann mit dem Auto zum Skigebiet fahren das aber nur Bergauf geht ca. 15 min. oder man fährt vom Haus aus mit den Bus 2 km nach Rennweg ,dort fährt der Skibus zur Katschberghöhe hin u. zurück. Die Hauseigentümer waren sehr, sehr nett . Das Skigebiet ist super und bietet viele Möglichkeiten der Abfahrten an sowohl für groß und klein.  


8,5
Grün
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus liegt ausserhalb,in ruhger Lage ,also wer die Ruhe sucht ohne Internet usw.... Man kann mit dem Auto zum Skigebiet fahren das aber nur Bergauf geht ca. 15 min. oder man fährt vom Haus aus mit den Bus 2 km nach Rennweg ,dort fährt der Skibus zur Katschberghöhe hin u. zurück. Die Hauseigentümer waren sehr, sehr nett . Das Skigebiet ist super und bietet viele Möglichkeiten der Abfahrten an sowohl für groß und klein.