Ferienunterkünfte weltweit

Les Roses

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Waschmaschine Pool / Schwimmbad Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Diese gemütliche, freistehende Villa mit eigenem Swimmingpool befindet sich im Dorf Aups in der Provence. Die Villa ist im traditionellen Stil erbaut, hat blaue Fensterläden und eigenen Brunnen. Das Ferienhaus steht in einem großen Olivengarten mit 4000 Quadratmetern, ist modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die drei Schlafzimmer bieten Platz für sechs Personen. Darüber hinaus gibt es ein Kinderbett, einen Hochstuhl und Spielgeräte. Der Garten ist mit einer Terrasse, Gartenmöbel und einem Grill ausgestattet. Die Villa ist nur zehn Gehminuten vom Ortskern von Aups entfernt, das durch seine typischen kleinen, charmanten Gassen besticht.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Internet
  • Kachelofen
  • Kamin / Ofen
  • Kaminofen
  • Ladestation für Elektroautos
  • Parkplatz
  • Pool
  • Terrasse
  • Waschmaschine
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Spielgeräte
Aktivitäten
  • Gesellschaftsspiele
  • Pool
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Les Roses

Les Roses Alle 20 Bilder anschauen

Les Roses


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

3 Bewertungen für Les Roses

Bewertungen von unseren Gästen
8,9
Schlink
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Nachdem wir herzlich empfangen wurden (wir haben da auch schon mal schlechte Erfahrung gemacht) und sogar ein Begrüssungsgeschenk erhalten haben, wurden uns das Haus gezeigt und erklärt. Das Haus ist komfortable und geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich gleich wie zu Hause fühlen konnte. Leider hat das Wetter die ersten Tage nicht mitgespielt, aber Langweile kam keine auf da es viel in der Umgebung zu entdecken gab. Empfehlen können wir die Schluchten von Verdon und das malerische Dörfchen Toutour.  

9,6
Goessling
Reisedatum: 2011-10

Sehr netter Vermieter. Top Haus. Sehr liebevoll eingerichtet. War sicher nicht der letzte Aufenthalt in der Gegend.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz