Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Mauracherhof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,6
Elser
Reisedatum: 2022-09

Super Servicepersonal, außergewöhnlich herzlich, hilfreich und bereit, auf alle Fragen und Wünsche einzugehen.  


9,2
Martina
Reisedatum: 2022-07

Die Lage des Hotels ist super, in Laufnähe zum See sowie zur Rofan-Bergbahn.
Das Personal ist sehr freundlich, so nett wurde ich schon lange nicht mehr begrüßt! Man fühlt sich als Gast bei Sabrina im wahrsten Sinne des Wortes "herzlich willkommen"!
Und Ausflugtipps gibt es gratis dazu :-)

Zimmer (Doppelzimmer für eine Person) inkl. Badezimmer und Balkon war wirklich geräumig und sehr sauber, allerdings kostet das auch einen deftigen Einzelzimmer-Aufschlag :-(