Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Pension Haus Isabella

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Bianca Tala
Reisedatum: 2022-08

ALLES hat super gepasst in der Pension Isabella!
Die Gastfreundlichkeit war herausragend, die Sauberkeit und Gemütlichkeit der Zimmer ebenso. Beim Frühstück wird man persönlich betreut und bezüglich Unternehmungsmöglichkeiten bestens beraten, wenn man möchte. Die Gastgeber sind hilfsbereit, herzlich, freundlich, humorvoll, immer für einen Plausch zu haben und haben ein offenes Ohr für alle Anliegen. Sie geben einem das Gefühl wirklich auf Urlaub zu sein. Gleichzeitig total unaufdringlich und man kann in Ruhe seiner Wege gehen, wenn man möchte. Auch spürt man hier noch die Verwurzelung mit dem Ort und die Tradition, perfekt kombiniert mit modernen Annehmlichkeiten und Aufgeschlossenheit.
Die Kärnten-Card war inkludiert, somit konnte ich einmal täglich gratis Bergbahn fahren und sogar kostenlos mit dem Taxi zur Bergbahn, das mir persönlich bestellt wurde. Der Frühstücksraum ist gemütlich, die Auswahl sehr fein. Der Ort und die gute Luft ebenso zu empfehlen.
Wer so richtig abschalten und Urlaub machen will und dabei die wunderschöne Natur genießen, ist hier bestens aufgehoben!  


10
Christian
Reisedatum: 2021-10

Nahezu perfekt