Ferienunterkünfte weltweit

Recreatiepark Wiringherlant - Villa 10

Internet Spülmaschine Waschmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die 17 luxuriösen Villen stehen auf einem separaten Teil des Parks und sind im traditionellen Stil von Wieringen gebaut. Sie sind alle komfortabel und modern ausgestattet und verfügen über alle Annehmlichkeiten die man heutzutage erwarten darf. Die Einrichtung und Aufteilung kann unterschiedlich sein, die Fotos die Sie sehen sind nur Beispiele. Alle Villen verfügen über einen Garten mit Terrasse.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Garten
  • Garten / Balkon
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Parkplatz
  • Terrasse
  • Treppenschutzgitter
  • Waschmaschine
Ausstattung für Kinder
  • Babyhochstuhl
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Recreatiepark Wiringherlant - Villa 10

Recreatiepark Wiringherlant  - Villa 10 Alle 5 Bilder anschauen

Recreatiepark Wiringherlant - Villa 10


1 - 5 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

5 Bewertungen für Recreatiepark Wiringherlant - Villa 10

8,5
Preißner
Reisedatum: 2011-05

Ein Haus mit hohem Komfort in schöner Lage. Sehr zu empfehlen.  


8,7
Uebber-Hoefer
Reisedatum: 2009-11

Es ist ein tolles Haus mit exklusiver Ausstattung.Es fehlte lediglich an Möglichkeiten seine Kleidung wegzuräumen, sodass der Koffer nicht komplett auszupacken war.Für mich immer wichtig: Es war super sauber, das erste Mal, dass ich in einem Ferien-Haus nichts putzen musste. Wenn es nicht ganz so abseits liegen würde, würde ich nochmal kommen, aber für Kinder ist es nicht so spannend. Das Nordsee ist 45 Minuten Autofahrt entfernt und auch Einkaufsmöglichkeiten sind nur mit Auto zu erreichen ( 15 Minuten Fahrt). Lästig, wenn man jeden Morgen ein frisches Baguette frühstücken möchte. Wir hatten super Wetter, es wehte ständig ein frischer Wind, während die Sonne schien. Schöne Siedlung, sehr ruhig, nette nachbarschaft, und man kann dort schön spazieren gehen oder sich sportlich betätigen. ich hoffe, das Haus behält sein Niveau, ich werde es aufjedenfall weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Fam. Uebber  


9,5
Uebber-Hoefer
Reisedatum: 2009-11

Gründe für die Unterkunft:
Es ist ein tolles Haus mit exklusiver Ausstattung.Es fehlte lediglich an Möglichkeiten seine Kleidung wegzuräumen, sodass der Koffer nicht komplett auszupacken war.Für mich immer wichtig: Es war super sauber, das erste Mal, dass ich in einem Ferien-Haus nichts putzen musste. Wenn es nicht ganz so abseits liegen würde, würde ich nochmal kommen, aber für Kinder ist es nicht so spannend. Das Nordsee ist 45 Minuten Autofahrt entfernt und auch Einkaufsmöglichkeiten sind nur mit Auto zu erreichen ( 15 Minuten Fahrt). Lästig, wenn man jeden Morgen ein frisches Baguette frühstücken möchte. Wir hatten super Wetter, es wehte ständig ein frischer Wind, während die Sonne schien. Schöne Siedlung, sehr ruhig, nette nachbarschaft, und man kann dort schön spazieren gehen oder sich sportlich betätigen. ich hoffe, das Haus behält sein Niveau, ich werde es aufjedenfall weiterempfehlen. Liebe Grüße Fam. Uebber  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz
  • Zentral