Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Recreatiepark Wiringherlant - Villa 13

5 ausführliche Bewertungen:

8,6
Zimmer
Reisedatum: 2010-09

Ein perfekter Urlaub! Wer Ruhe und Erholung pur sucht, ist hier am richtigen Platz!
Das Haus ist wunderbar eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.  


8,5
Zimmer
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Ein perfekter Urlaub! Wer Ruhe und Erholung pur sucht, ist hier am richtigen Platz! Das Haus ist wunderbar eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.  

8,5
Hohensee
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Für uns als Paar und Ruhe suchend war es ideal. Die Orte in der Nähe konnten gut mit dem Fahrrad erreicht werden, s.d. wir selbst Einkäufe mit dem Fahrrad erledigt haben. Wer Strand sucht ist hier falsch, der Deich ist betoniert, dafür ist aber auch wenig los, was wir gut fanden. Z.B. beim morgendlichen joggen oft niemanden getroffen außer Vögel etc.  

9,4
Knietzsch
Reisedatum: 2009-11

Wir sind bekennende Hollandurlauber. Nordholland fanden wir besonders super. Das Wetter hat es uns ermöglicht, viele schöne Ausflüge zu unternehmen. Das Feríenhaus war topp - so haben wir uns eine Woche rundrum wohlgefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und auch wieder über "eurorelais" buchen.
Familie Knietzsch  


8,5
Knietzsch
Reisedatum: 2009-11

Gründe für die Unterkunft:
Wir sind bekennende Hollandurlauber. Nordholland fanden wir besonders super. Das Wetter hat es uns ermöglicht, viele schöne Ausflüge zu unternehmen. Das Feríenhaus war topp - so haben wir uns eine Woche rundrum wohlgefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und auch wieder über "eurorelais" buchen. Familie Knietzsch