Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für 05 Residenz am Balmer See - BS_01

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 8,4
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,7

3 ausführliche Bewertungen:

8,8
Gabriele aus Dortmund (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Eine sehr schöne Wohnung , mit ein paar kleinen Mängeln. Der Kühlschrank hat kein Gefrierfach obwohl dies in der Beschreibung mit angegeben wurde. Die Couch ist schon arg verschlissen und sollte mal ausgetauscht werden. Die Fernbedienung fürs Fernsehen war schon sehr quot;ausgeleiert quot; Programme konnten nur sehr schwer eingeben werden. Ansonsten tolle Lage mit Blick zum Achterwasser, eine schöne Liegewiese mit super Badestelle.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Anonym aus Potsdam (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der ruhigen Lage am Achterwasser. Hoffentlich wird dort jetzt nicht alles zugebaut.  

Reisegrund: Städtereise
9,7
Anonym aus Potsdam (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der ruhigen Lage am Achterwasser. Hoffentlich wird dort jetzt nicht alles zugebaut.  

Reisegrund: Städtereise