Ferienunterkünfte weltweit

Resort Brunssummerheide 15

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Diese Luxus-Ferienwohnungen haben allesamt ein großes Grundstück mit einem schön angelegten Garten, eine herrliche Terrasse und einen eigenen Parkplatz. Fast alle Unterkünfte haben auf Grund der unterschiedlichen Höhenlage freien Blick auf den Badesee, den Wald oder die ausgedehnte Brunssumer Heide. Die frei stehenden und ebenerdigen Wohnungen wurden erst vor kurzem errichtet und sind komfortabel und modern eingerichtet. Die Einrichtungen sind zum Teil unterschiedlich, die gezeigten Photos sollen nur einen Eindruck vermitteln. Sie haben 2 oder 3 Schlafzimmer, Luxuseinbauküche (z.T. mit Spülmaschine und Mikrowelle) und schöne komplett eingerichtete Badezimmer. Kurz: ein Prima Reiseziel um sich einmal ganz auszuklinken!



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Terrasse
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Resort Brunssummerheide 15

Resort Brunssummerheide 15 Alle 5 Bilder anschauen

Resort Brunssummerheide 15


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

8 Bewertungen für Resort Brunssummerheide 15

Bewertungen von unseren Gästen
9,6
Michalak
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Angereist sind eine Mutter mit zwei Mädchen (14 J) und Hund. Für mich und den Hund waren es ein sehr schöner Urlaub. Absolute Ruhe in der Ferienanlage, lange tolle Spaziergänge ohne Leinenzwang in der Brunssumer Heide. Für Jugendliche eher wenig vor Ort und langweilig. An den Badesee wollten die Mädchen nicht weil Fische drin waren :o) Ich habe die Mädchen dann jeden Tag nach Gulpen ins Erlebnisschwimmbad gefahren (ca. 30 km eine Strecke) somit war ihr Urlaub dann auch ein Erfolg. Würde jederzeit wieder hinfahren, zum Erholen vom Alltagsstress optimal.  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Zentral