Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Rheinfall

  • Preis-Leistung: 5,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 5,7
  • Komfort: 5,1
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 7,7
  • Sauberkeit: 7,1
  • Serviceangebot: 6,3
  • Frühstück: 6,3

7 ausführliche Bewertungen:

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Hotel ist sauber. Für einen Kurzaufenthalt auf Geschäftsreise empfehlenswert, für Familienurlaub möglicherweise eher nicht, da die Einrichtung gut und zweckmässig ist, aber auf Luxus verzichtet. Bahnhof und Restaurants sind in der Nähe zu Fuss gut erreichbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, ich kannte das Hotel schon von einem früheren Aufenthalt und würde es wieder buchen, wenn ich dort einen geschäftlichen Kurzaufenthalt hätte. Es muss nicht immer vier Sterne sein.


Negativ:
Nachts Lärm aus der Nachbarschaft, aber da kann das Hotel ja nichts dafür.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Einchecken gewöhnungsbedürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Stoye A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Gute Lage, da Rheinfälle zu fuss erreichbar sind. Bushaltestellen direkt vorm Hotel.

Negativ:
Frühstück war eine absolute Katastrophe!!! Kein Personal anwesend, wir haben uns aus den Schränken selbst Sachen zusammen gesucht, Kaffeeautomaten selbst mit Bohnen aufgefüllt, 6 Brötchen vom Vortag für 4 Erwachsene, keine Kühlung f.Joghurt und Milch, keine eingedeckten Tische. Wirklich sehr enttäuschend, vorallem weil das Frühstück im Preis von 134,- pro Nacht incl.war ....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die Lage ist günstig (nahe am Rheinfall)

Negativ:
Das Bad ist so winzig, dass einem beim Duschen der Duschvorhhang am Hintern kleben bleibt. Überhaupt, Duschvorhang: ein Relikt aus den 70er-Jahren!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Voswinkel H. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Frühstücksleistung war ok

Negativ:
Das Badezimmer war niedrigstes Niveau. Warmwasser stand nicht zur Verfügung. Die Oberfläche der Badewanne war abgeplatzt. Das Hotel benötigt eine Renovierung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym aus München (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
Nähe Rheinfall  
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
1,0
Schulte C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Nichts

Negativ:
Katastrophe, das schlimmste was ich je als Übernachtungsmöglichkeit erlebt habe. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub