Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Rotterdam Marriott Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Es wird eine Tourismusabgabe von 6.5 Prozent erhoben.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 21.00 EUR pro Person
Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 30 EUR pro Tag
Parken mit Parkservice: 40.00 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
Gebühr für frühen Check-in: 20 EUR (je nach Verfügbarkeit)
Gebühr für späten Check-out: 20.00 EUR (je nach Verfügbarkeit)
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 24 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Ein Kind bis 12 Jahre kann im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe.
Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen; die Türen der Gästezimmer werden nach der Reinigung versiegelt.
Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; beim Personal wird regelmäßig Fieber gemessen; Gäste können sich Fieber messen lassen; Gästen steht Händedesinfektionsmittel zur Verfügung; es sind bargeldlose Zahlungsmethoden für alle Transaktionen verfügbar; kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar; es besteht Maskenpflicht in öffentlichen Bereichen; für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich.
Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.
Es sind einzeln verpackte Speisen zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen verfügbar, auch über den Zimmerservice.
Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 48 Stunden leer.
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
Diese Unterkunft bestätigt, dass sie die folgenden Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen befolgt: Safe Travels (WTTC – global), SGS (globaler Dienstleister), Ecolab (globaler Dienstleister), Bureau Veritas (globaler Dienstleister) und Intertek Cristal (globaler Dienstleister für Qualitätssicherung).
Es gelten erweiterte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice.
mehr Informationen zur Umgebung