Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Seeblickwohnung Liesl

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Vanessa L.
Reisedatum: 2023-04

Schöne Unterkunft mit direktem Blick auf den See! Alles da, was man brauchen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch weil Christina eine tolle Gastgeberin ist und mit spontanen Tipps unterstützt :)  


10
Susanne mews
Reisedatum: 2023-02

SERVUS AUS VOHBURG, EINE SUPER FERIENWOHNUNG, ALLES DA WAS MAN BRAUCHT. WIR DREI FRAUEN HABEN UNS ABSOLUT WOHL GEFÜHLT.
ALLES MIT LIEBE EINGERICHTET. TERRASSE MIT BLICK ÜBER DEN SEE EIN TRAUM.
VERMIETERIN EINE GANZ LIEBE UND AUFMERKSAME PERSON. BEI DER ANKUNFT
STAND SCHON EINE FLASCHE SEKT BEREIT.
UND DANN WURDE MIR AUCH NOCH VON DEN VERMIETERN ZUM GEBURTSTAG GRATULIERT. UNSER FAZIT, WÄRMSTENS ZU EMPFEHLEN SUPER TOLL  


9,6
Rein
Reisedatum: 2022-11

Eine wunderschöne, gemütliche und top ausgestattete Wohnung zum Wohlfühlen. Ein traumhafter Ausblick. Toller Balkon und wunderbare und nette Vermieter. Super Service. Auch die Möglichkeit des Brötchenservices haben wir sehr geschätzt.
Eine tolle Lage für Wanderungen und Ausflüge.  


10
Dori
Reisedatum: 2022-09

Sehr freundliche Gastgeber. Die Wohnung ist sehr gemütlich und modern eingerichtet, sodass wir uns sofort wie zu Hause gefühlt haben. Auch die Lage ist traumhaft schön. Rundum ein perfekter Urlaub mit absoluten Wohlfühlfaktor. Sehr empfehlenswert!