Ferienunterkünfte weltweit

Strandpark Vlugtenburg 1

Internet Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Dieses brandneue Ferienhaus hat eine nautische Ausstrahlung, Sie werden sich an eine Schiffskajüte erinnert fühlen! Die Wohnung ist für 6 Personen geeignet.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Garten / Balkon
  • Gartenmöbel
  • Gartentüren
  • Internet
  • Terrasse
Ausstattung für Kinder
  • Kinderspielplatz
  • Sandkasten
  • Spielgeräte
Aktivitäten
  • Tischtennis
  • Tischtennisplatte
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Strandpark Vlugtenburg 1

Strandpark Vlugtenburg 1 Alle 5 Bilder anschauen

Strandpark Vlugtenburg 1


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

15 Bewertungen für Strandpark Vlugtenburg 1

9,6
Stallmann
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Anreise gut, Empfang gut und sehr nett. Umgebung klasse weil viele Ausflugmöglichkeiten wie Scheveningen und Den Haag ( sehr zu empfehlen). Leider zu wenig Möglichkeiten am Strand ( Jet Ski, Reiten oder andere Möglichkeiten sind leider nicht gegeben ), dafür zwei Strandkneipen mit gutem Flair und Parties am Wochenemde.  

8,8
Langerova
Reisedatum: 2012-06

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus ist sehr schön und gut ausgestattet. Strand gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr nett und freundlich.  

8,7
Isken
Reisedatum: 2011-09

Ein sehr gelungener Urlaub an der Holländischen Küste. Spannende Ausflüge und gleichzeitig Ruhe und Enspannung möglich. Schade das es schon vorbei ist.  


8,5
Schneider
Reisedatum: 2011-07

Schöne Anlage, saubere Häuser, nette Einrichtung, Begrüßung mit Blumen -toll- nah zum Stand  


9,2
Rothweiler
Reisedatum: 2011-07

Wir hatten einen wunderschönen erholsamen wie auch ereignissreichen Urlaub! Unsere Kinder (zwischen 4 und11 Jahren) hatten jede Menge Spaß! Und die Eltern auch!!!! Wir kommen gerne wieder!  


8,5
Krummacker
Reisedatum: 2011-05

Ein rundherum gelungener Urlaub in einer sehr einladenden Anlage. Absolut empfehlenswert.  


9,4
Bocek
Reisedatum: 2010-09

Tolle Lanfschafft - Atemberaubend  


9,1
Schweren
Reisedatum: 2006-10

Sehr gepflegte Anlage. Wir waren mit vier Erwachsenen und einem Kleinkind im September für eine Woche in einer Bugalow der Marke Kajuit in der Anlage Vlugtenburg aan Zee.
Die Häuser sind sehr modern eingerichtet und alles befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Zu der Anlage gehört auch ein Fahrradverleih der aber keine Kindersitze hat und somit mußten wir erst immer 5 km mit dem Auto fahren um in der nächst größeren Stadt ein Rad auszuleihen, dies war ziemlich störend.

Auf der Anlage befindet sich auch ein kleiner Spielplatz der aber für Kinder nicht unbedingt geeignet ist, da er ummittelbar an den Häusern steht und es somit zu Lärmbelästigungen kam wo es den ein oder anderen Aufreger von Gästen gab.
Wer gern mal ein paar Tage die absolute Ruhe geniessen möchte ist in der Anlage sehr gut aufgehoben. Für Familien mit Kindern könnte der Urlaub etwas stressig werden, weil die Anlage schon ziemlich abgelegen ist und die Möglichkeiten eher begrenzt sind, außer man möchte mit seinen Kindern einen reinen Badurlaub geniessen.  


8,5
Schweren
Reisedatum: 2006-10

Gründe für die Unterkunft:
Sehr gepflegte Anlage. Wir waren mit vier Erwachsenen und einem Kleinkind im September für eine Woche in einer Bugalow der Marke Kajuit in der Anlage Vlugtenburg aan Zee. Die Häuser sind sehr modern eingerichtet und alles befindet sich in einem sehr guten Zustand. Zu der Anlage gehört auch ein Fahrradverleih der aber keine Kindersitze hat und somit mußten wir erst immer 5 km mit dem Auto fahren um in der nächst größeren Stadt ein Rad auszuleihen, dies war ziemlich störend. Auf der Anlage befindet sich auch ein kleiner Spielplatz der aber für Kinder nicht unbedingt geeignet ist, da er ummittelbar an den Häusern steht und es somit zu Lärmbelästigungen kam wo es den ein oder anderen Aufreger von Gästen gab. Wer gern mal ein paar Tage die absolute Ruhe geniessen möchte ist in der Anlage sehr gut aufgehoben. Für Familien mit Kindern könnte der Urlaub etwas stressig werden, weil die Anlage schon ziemlich abgelegen ist und die Möglichkeiten eher begrenzt sind, außer man möchte mit seinen Kindern einen reinen Badurlaub geniessen.  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten