Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Strandpark Vlugtenburg 2

7 ausführliche Bewertungen:

8,2
Ebbers
Reisedatum: 2012-06

Gründe für die Unterkunft:
Die Ferienanlage hat uns sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!!!  

8,9
Senss
Reisedatum: 2011-09

In 3 min. zum Strand, ein super schöner Strand, trotz Nähe zu Rotterdams Hafen.
Die Kajütenhäuser sind durchdacht und schön.
Wir hatten Glück mit dem Wetter (Ende August / Anfang September) , es war toll!!  


9,6
Aksu
Reisedatum: 2011-08

Allgemein war es sehr schön ,die Kinder hatten viel Spass.Ich würde gern wieder fahren.  


9,7
Akyol
Reisedatum: 2011-08

Super super schön, kann mann nur weiterentfehl  


9,6
Pex
Reisedatum: 2010-08

Gründe für die Unterkunft:
Also wir können diese Anlage nur Weiter empfehlen , Haus toll , umgebung toll  

9,4
Wiebusch
Reisedatum: 2006-10

Das Haus war sehr gut, weil neu.
Die Lage ist direkt am Strand, der Service in der Anlage ist gut.
Von der Animation für Kinder sollte man sich nicht zuviel versprechen.
Es fehlt ein Toaster in der Küche. Den am Besten mitbringen.
Bei der Buchung darauf achten, das man nicht direkt am Spielplatz wohnt. Hier treffen sich am Abend die Jugendlichen (ist kein Problem, aber für jemanden der in Ruhe Grillen möchte nicht optimal).  


9,4
Wiebusch
Reisedatum: 2006-10

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus war sehr gut, weil neu. Die Lage ist direkt am Strand, der Service in der Anlage ist gut. Von der Animation für Kinder sollte man sich nicht zuviel versprechen. Es fehlt ein Toaster in der Küche. Den am Besten mitbringen. Bei der Buchung darauf achten, das man nicht direkt am Spielplatz wohnt. Hier treffen sich am Abend die Jugendlichen (ist kein Problem, aber für jemanden der in Ruhe Grillen möchte nicht optimal).