Ferienunterkünfte weltweit

Strandpark Vlugtenburg 2

Internet Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Dieses brandneue Ferienhaus hat eine nautische Ausstrahlung, Sie werden sich an eine Schiffskajüte erinnert fühlen! Die Wohnung ist für 8 Personen geeignet.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Garten / Balkon
  • Gartenmöbel
  • Gartentüren
  • Internet
  • Terrasse
Ausstattung für Kinder
  • Kinderspielplatz
  • Sandkasten
  • Spielgeräte
Aktivitäten
  • Tischtennis
  • Tischtennisplatte
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Strandpark Vlugtenburg 2

Strandpark Vlugtenburg 2 Alle 8 Bilder anschauen

Strandpark Vlugtenburg 2


1 - 8 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

12 Bewertungen für Strandpark Vlugtenburg 2

8,2
Ebbers
Reisedatum: 2012-06

Gründe für die Unterkunft:
Die Ferienanlage hat uns sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!!!  

8,9
Senss
Reisedatum: 2011-09

In 3 min. zum Strand, ein super schöner Strand, trotz Nähe zu Rotterdams Hafen.
Die Kajütenhäuser sind durchdacht und schön.
Wir hatten Glück mit dem Wetter (Ende August / Anfang September) , es war toll!!  


9,6
Aksu
Reisedatum: 2011-08

Allgemein war es sehr schön ,die Kinder hatten viel Spass.Ich würde gern wieder fahren.  


9,7
Akyol
Reisedatum: 2011-08

Super super schön, kann mann nur weiterentfehl  


9,6
Pex
Reisedatum: 2010-08

Gründe für die Unterkunft:
Also wir können diese Anlage nur Weiter empfehlen , Haus toll , umgebung toll  

9,4
Wiebusch
Reisedatum: 2006-10

Das Haus war sehr gut, weil neu.
Die Lage ist direkt am Strand, der Service in der Anlage ist gut.
Von der Animation für Kinder sollte man sich nicht zuviel versprechen.
Es fehlt ein Toaster in der Küche. Den am Besten mitbringen.
Bei der Buchung darauf achten, das man nicht direkt am Spielplatz wohnt. Hier treffen sich am Abend die Jugendlichen (ist kein Problem, aber für jemanden der in Ruhe Grillen möchte nicht optimal).  


9,4
Wiebusch
Reisedatum: 2006-10

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus war sehr gut, weil neu. Die Lage ist direkt am Strand, der Service in der Anlage ist gut. Von der Animation für Kinder sollte man sich nicht zuviel versprechen. Es fehlt ein Toaster in der Küche. Den am Besten mitbringen. Bei der Buchung darauf achten, das man nicht direkt am Spielplatz wohnt. Hier treffen sich am Abend die Jugendlichen (ist kein Problem, aber für jemanden der in Ruhe Grillen möchte nicht optimal).  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten