Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Strandpark Vlugtenburg 5

5 ausführliche Bewertungen:

8,6
Mainka
Reisedatum: 2012-10

Gründe für die Unterkunft:
Alles wahr schön,  

9,2
Chudalla
Reisedatum: 2012-04

Vielen Dank Belvilla für ein wunderbares und erholsames Wochenende direkt am Meer!! Für die Lage und den herzlichen Empfang (mit Blumenstrauß) gibt es *****!! Wir kommen gerne wieder. :o)  


9,1
Springer
Reisedatum: 2012-04

Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Ferienhaus liegt direkt hinter dem Deich, der Strand ist sehr schön. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet. Ein Blumenstrauß und Wasser erwartete uns als Willkommensgeschenk. Die Rezeption war uns jederzeit behilflich. Die Matratzen sind gut!  


8,5
Weibels
Reisedatum: 2011-05

Wir haben mit einer befreundeten Familie (4Erw. und 5Kdr.) eine sehr schöne Woche in einen prima Bungalow verbracht. Die Bungalows sind sauber, ordentlich und gut ausgestattet. Zur Begrüßung bekamen wir einen schönen Blumenstrauß und für jedes Mitglied 1x Pizza esssen im Parkrestaurant geschenkt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Rundum eine toller Urlaub und wirklich weiter zu empfehlen!  


8,5
Stahl
Reisedatum: 2010-10

Gründe für die Unterkunft:
Unser erster Urlaub in einem holländischen Ferienpark,war durchaus sehr schön. Nettes, sauberes Kajutenbungalow, reichlich Platz für viele.Sehr schöne Umgebung, direkt am Meer, na gut ein Paar Schritte sind es schon, aber nicht der Rede wert.Der Park selber ist sehr schön angelegt und sehr sauber.Wir hatten hier viel Spaß und die Kinder fühlten sich hier sehr wohl, wir werden wieder kommen.Der Strand ist sehr breit und sehr schön,schöne Wege durch die Dünen und alles schön flach hier, ideal zum Radfahren und spazieren gehen.Ein richtig, netzter, schöner Herbsturlaub, das Wetter spielte auch mit, wir waren jeden Tag draußen am Strand oder in den netten kleinen Dörfern drumherum.Einfach Klasse.