Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Strandpark Vlugtenburg 6

4 ausführliche Bewertungen:

9,1
Renzel
Reisedatum: 2012-06

Gründe für die Unterkunft:
Die Unterkunft ist für Großgruppen sehr gut geeignet!!!  

9,7
Lee
Reisedatum: 2010-11

wir hatten ein doppelbungalow angemietet. die zimmer sind zwar sehr klein, aber wenn man nicht vorhat, die ganze zeit im haus zu verbringen, ist das gut machbar, sanitäre einrichtungen sind zahlreich vorhanden.
internet gibts umsonst, aber dafür ist die verbindung oft sehr schlecht. die küche ist relativ gut ausgestattet (utensilien) und es gibt mehrere flachbildschirmfernseher.

insgesamt zu empfehlen!  


8,5
Pundsack
Reisedatum: 2010-11

Gründe für die Unterkunft:
Super Anlage! Es fehlt nur leider ein kleiner Supermarkt in der Anlage. Schön wäre auch ein Backofen. Aber die Häuser sind top!  

8,5
Lee
Reisedatum: 2010-11

Gründe für die Unterkunft:
wir hatten ein doppelbungalow angemietet. die zimmer sind zwar sehr klein, aber wenn man nicht vorhat, die ganze zeit im haus zu verbringen, ist das gut machbar, sanitäre einrichtungen sind zahlreich vorhanden. internet gibt's umsonst, aber dafür ist die verbindung oft sehr schlecht. die küche ist relativ gut ausgestattet (utensilien) und es gibt mehrere flachbildschirmfernseher. insgesamt zu empfehlen!