Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für The Flag Zürich

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,0

10 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Topzimmer, groß, sehr gutes Bett und Bettzeug, guter Arbeitsplatz, sehr ordentliches Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Nicht viel

Negativ:
Der Preis ist zu hoch für das was auch eine Jugendherberge leistet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Merten S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Zimmer dessen Ausstattung, Sauberkeit, Moderne Zimmer

Negativ:
Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Ruhe C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr guter Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Landig J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
keine Abdunklung möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Store cassé. Machine café cassé
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Die Sauberkeit

Negativ:
Die warte Zeit beim Check-in.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Pedretti R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Die Sauberkeit.

Negativ:
Frühstück wäre schön bereits ab 06:00 Uhr, vor allem für die, die früh weggehen müssen. Wäre wünschenswert. Danke.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Keine Klimaanlage, keine aktive Lüftung, gt;85% Luftfeuchtigkeit, Schlafen ist kaum möglich. Die Fenster gehen direkt zur Straße, so dass auch offene Fenster keine Lösung wären. Das Frühstück wird als Tellerfrühstück angeboten, was OK ist - nicht OK ist, dass in den Tüten die Hälfte fehlt und das Personal eine Diskussion über falsch ausgefüllte Zettel beginnt oder der Zettel ganz verloren geht. Was auch unmöglich ist, dass um 7:00 Uhr, wenn die Frühstückszeit beginnt, erst einmal 30 Minuten lang die Kaffeemaschine gereinigt wird.
br /Die Rezeption ist erratisch besetzt, ob jemand da ist, ist Zufall. Das führt natürlich dazu, dass jede Menge Leute warten müssen. In Summe das schlechteste Hotel in den letzten 20 Jahren. Leider ist der rote Smilie das schlechteste was man als Bewertung geben kann - eigentlich ist dieses Haus komplett ungeeignet und der Eindruck, der bleibt, ist miserabel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Die Organisation und die Idee, ohne physisches vorhandenes Personal.

Negativ:
Kein Frühstück. Coronabedingt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub