Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in den geräumigen, friedlichen Zimmern dieses modernen Hotels. Verschiedene Künstler haben die Zimmer individuell und zurückhaltend gestaltet. Den Tag starten Sie mit einem guten Frühstück.
HRS Sterne: 3
Sehr geehrte Gäste Aufgrund der jetzigen Situation (Covid-19), müssen wir leider die Öffnungszeiten unseres Hotels anpassen. Öffnungszeiten: 07:00 - 23:00 Uhr Falls Sie später anreisen würden, bitte kontaktieren Sie uns bis 22:30 Uhr, damit wir Ihnen die Daten zum Check-in schicken können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Seien Sie vorsichtig und vor allem bleiben Sie gesund.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von The Flag Zürich. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 20,00 CHF pro Tag
Hoteleigener Parkplatz 20,00 CHF pro Tag
10 Bewertungen für The Flag Zürich
10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,84.
Preis-Leistung: 8,4
Zimmer: 8,2
Komfort: 8,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 8,2
Gastronomie: 10,0
Serviceangebot: 8,0
Frühstück: 7,0
9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Topzimmer, groß, sehr gutes Bett und Bettzeug, guter Arbeitsplatz, sehr ordentliches Frühstück
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-12
Positiv: Nicht viel
Negativ: Der Preis ist zu hoch für das was auch eine Jugendherberge leistet
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Merten S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Zimmer dessen Ausstattung, Sauberkeit, Moderne Zimmer
Negativ: Frühstück
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Ruhe C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Sehr guter Service
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Landig J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Negativ: keine Abdunklung möglich
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Negativ: Store cassé. Machine café cassé
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Die Sauberkeit
Negativ: Die warte Zeit beim Check-in.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Pedretti R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Positiv: Die Sauberkeit.
Negativ: Frühstück wäre schön bereits ab 06:00 Uhr, vor allem für die, die früh weggehen müssen. Wäre wünschenswert. Danke.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
2,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-08
Negativ: Keine Klimaanlage, keine aktive Lüftung, gt;85% Luftfeuchtigkeit, Schlafen ist kaum möglich. Die Fenster gehen direkt zur Straße, so dass auch offene Fenster keine Lösung wären. Das Frühstück wird als Tellerfrühstück angeboten, was OK ist - nicht OK ist, dass in den Tüten die Hälfte fehlt und das Personal eine Diskussion über falsch ausgefüllte Zettel beginnt oder der Zettel ganz verloren geht. Was auch unmöglich ist, dass um 7:00 Uhr, wenn die Frühstückszeit beginnt, erst einmal 30 Minuten lang die Kaffeemaschine gereinigt wird. br /Die Rezeption ist erratisch besetzt, ob jemand da ist, ist Zufall. Das führt natürlich dazu, dass jede Menge Leute warten müssen. In Summe das schlechteste Hotel in den letzten 20 Jahren. Leider ist der rote Smilie das schlechteste was man als Bewertung geben kann - eigentlich ist dieses Haus komplett ungeeignet und der Eindruck, der bleibt, ist miserabel.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-05
Positiv: Die Organisation und die Idee, ohne physisches vorhandenes Personal.
Das Hotel The Flag befindet sich etwa 450 Meter vom Bahnhof Zürich Altstetten entfernt. Erkunden Sie das umliegende Geschäftsviertel. Die Tramstation Grimselstrasse erreichen Sie nach nur 200 Metern. Die Altstadt am Ufer der Limmat ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Den Flughafen der Stadt finden Sie in einer Entfernung von 10 Kilometern.
Vom Zürcher Hauptbahnhof kommend mit der S3/S5/S12/S14/S19 ohne Halt bis Zürich Altstetten. Danach zu Fuss nach Süden Richtung Hohlstrasse. Gerade aus weiter auf die Bristenstrasse. Biegen Sie links in die Baslerstrasse ab. Das Hotel befindet sich nun auf der linken Seite.
Bei Ausfahrt 69-Wülflingen auf Route 7 in Richtung Wülflingen/Pfungen fahren.
Links abbiegen auf Salomon-Hirzel-Strasse.
Route 1 folgen, Route 4 und Hohlstrasse bis Baslerstrasse nehmen
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Merken & Vergleichen
Auf Ihrem Merkzettel befinden sich derzeit keine Elemente.
So fügen Sie Unterkünfte dem Merkzettel hinzu:
Maximale Anzahl an Elementen erreicht
Sie haben die maximale Anzahl an Elementen für den Merkzettel erreicht
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.