Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Thurnerhof

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Sandra Muenstermann
Reisedatum: 2022-08

Der Thurnerhof ist sehr schön und ruhig gelegen. Man kann direkt vom Gasthaus aus los wandern. Der Wirt, Lorenz Scherzer, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Service und Küchenteam ist super. Das Essen war immer sehr reichlich und sehr gut auch abwechslungsreich. Das einzige was ich bemängeln würde, war die Reinigung der Zimmer. Hier wurde öfters das Zimmer der Kinder vergessen.  


9,6
SF
Reisedatum: 2022-08

Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Freundlicher Service, hervorragende Verpflegung, wunderbare Ruhe.
Das Familienzimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Das Bad ist ein bisschen in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden.  


10
Seraina
Reisedatum: 2022-08

Die Sachen die mir im Urlaub wichtig sind sind hier voll gegeben nämlich sauberes Zimmer gutes Essen und nette Leute ich freue mich wenn ich in Kürze wieder im Thurnerhof Urlaub machen kann