Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Tor zum Meer

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,8
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,4

10 ausführliche Bewertungen:

8,2
Anonym aus Schwanheide (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-10

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
9,1
Moni und Udo aus Hamburg (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-06

Eine super Lage, sehr ruhig und unverbauter Blick von Terrasse oder Balkon mit Sicht auf das Meer; bei den Sitzgelegenheiten auf dem Balkon empfiehlt es sich, kleine Polster mitzunehmen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Stefan aus Bad Driburg (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Anonym aus Berlin (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-04

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
10
Wilfried aus Wendlingen am Neckar (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-10

Eine wunderschöne komfortable Wohnung mit Traumblick und sehr aufmerksamen Service. Einfach alles perfekt!  

Gründe für die Unterkunft:
Beschreibung war sehr ansprechend.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Hildegard aus Münster (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2022-09

Wir haben uns in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt und die schöne Aussicht genossen. Die Wohnung ist komplett ausgestattet, uns hat bis auf die Spülmaschine (leider defekt) nichts gefehlt. Wir wurden von dem Verwalter herzlich begrüßt und er hat uns auf den Defekt der Spülmaschine hingewiesen.  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der Lage und die moderne Ausstattung  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,4
Schwetti aus Zürich (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Gründe für die Unterkunft:
Lage ist einmalig und die Inneneinrichtung super.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Andreas aus Rodgau (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Jürgen und Frau aus Hamburg (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

Alles war hervorragend: Ausstattung,Betreuung und die Lage am Vogelschutzgebiet .
wir würden diese FE Wo jederzeit wieder buchen.


 

Gründe für die Unterkunft:
die Lage und Ambiente  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
4,4
Dittmar aus Hamburg (plus70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Die Beurteilung betrifft Wohnung Nr. 7 , die im Vergleich mit Wohnung 1 in allen Belangen abfällt. Ungemütlich und lieblos eingerichtet. Nicht empfehlenswert für den hohen Preis.  


Reisegrund: Städtereise
10
Wolfgang aus Gelsenkirchen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-05

Gründe für die Unterkunft:
Weil wir eine schöne Unterkunft über Himmelfahrt gesucht haben. Da bei der Buchung noch nicht klar war ob die Lokale geöffnet sind, buchten wir ein Appartement. Dieses Appartement haben wir gebucht wegen der Lage.  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub