Ferienunterkünfte weltweit

Vakantiepark Beach Resort 2

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Pool / Schwimmbad Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die miteinander verbudenen Bungalows befinden sich in Strandnähe, rundum den Jachthafen, direkt an einem Boulevard. Die Aussicht ist einzigartig und sehr vielseitig; auf das Wasser, die weite zeeuwse Landschaft, das Oosterschelde- Ufer, den Strand oder den Jachthafen. Die Mobilhomes für 6 Personen (40 m2, NL-4493-10) und 4 Personen (36m2, NL-4493-26) sind komfortabel und komplett eingerichtet und stehen auf großzügigen Standplätzen. Die Bungalows für 4 Personen (40 m, NL-4493-01) sind von jeglichen Komfort versehen und verfügen über eine Sauna für eine Person und eine Terrasse mit Gartenmöbeln.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Pool
  • Terrasse
  • Veranda
Aktivitäten
  • Pool
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Vakantiepark Beach Resort 2

Vakantiepark Beach Resort 2 Alle 6 Bilder anschauen

Vakantiepark Beach Resort 2


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

6 Bewertungen für Vakantiepark Beach Resort 2

9,0
Somplatzki
Reisedatum: 2011-09

Wir haben uns gut erholt, Haus ist klein aber sauber und man kann von dort aus gut die Gegend erkunden und den Strand besuchen  


9,0
Beljo
Reisedatum: 2011-08

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Wetter war zwar durchwachsen, aber durch die vielen Ausflugsmöglichkeiten, konnten wir dem schlechten Wetter entfliehen. Die Unterkunft war ideal und vor allem saub  


9,4
Schwarz
Reisedatum: 2010-09

Vielen Dank für die tollen 3 Tage!  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Zentral